Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Bewerbung zum Administrator



Sehr geehrtes GrandRP Team,

gerne würde ich mich als Administrator bewerben und möchte mich kurz vorstellen.​

Personenbezogene Daten​

Die grundlegend wichtigsten Informationen möchte ich Ihnen in kurzen Stichpunkten erläutern.​
Name:​
Samuel S.​
Alter:​
25 Jahre alt​
Wie lange spielst du schon auf Grand RP:​
Seit November 2021​
Durchschnittlich online pro Tag:​
min. 6 Stunden​
Discord:​
weirdnewbie​
IC Name:​
Sergej Friesen​
ID auf anderen Grand RP Servern:​
DE01 (30114), DE02 (19462), DE03 (2122), DE04 (2089)​

Warum möchten Sie Administrator werden?​

Mein Name ist Samuel, ich bin 25 Jahre alt, und lebe in der alten Hauptstadt von Deutschland. Durch meine geregelten Arbeitszeiten ist es mir möglich täglich von 17:00 - 00:00 Uhr mit Grand zu beschäftigen.
Für mich war Gaming schon immer ein leidenschaftliches Hobby. Da ich sehr viel Wert auf Recht und Ordnung lege, vor allem, was Role Play betrifft, sehe ich mich im Team der Administration.​

Was sind Ihre Stärken?​

Da ich mit der Nutzung vom Internet aufgewachsen bin und schon immer reges Interesse an den technischen Möglichkeiten von PCs hatte, kann ich mit Recht behaupten, dass ich mich in diesen Bereichen sehr gut auskenne. Als eines von fünf Geschwistern bringe ich viel Teamgeist mit. In meiner großen Familie habe ich früh gelernt, wie wichtig Kommunikation und Durchsetzungsvermögen sind.​

Was sind Ihre Schwächen?​

Hin und wieder kann es vorkommen, dass ich mal etwas vergesse, allerdings ist es mir sehr daran gelegen, meine Arbeit so sorgfältig wie möglich zu erledigen. Wenn das Zeitfenster es zulässt, nehme mir gerne auch mal mehr Zeit. Ist die Zeit knapp oder es gibt noch viel zu tun, achte ich darauf, anstehende Arbeiten gut und schnell zu erledigen.​

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?​

Ja.​

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?​

Ja.

Durch meine Erfahrung auf DE04 wäre ich sicherlich ein ergänzendes Mitglied im Team.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Sergej,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Sergej,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom