Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Mudi Shakur 47171

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mudí

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
3
Informationen
Reallife Name: Mudi
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: mumi5991
4. Dein Nickname: Mudi Shakur
5. Deine ID: 47171


Zusätzliche Informationen
___________________________________________
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Sehr geehrtes Grand Team,
Mein Interesse wurde sofort geweckt, als ich die offene Bewerbungsphase gelesen habe.
Da mir in RL die Zeit fehlt RP zu spielen, möchte ich gerne meine Zeit Ingame
ausnutzen um anderen Spielern behilflich zu sein.
Ich möchte gerne das Roleplay unterstützen, da ich auf einige Spieler getroffen habe,
die dieses sehr vernachlässigen. Ich möchte gerne eine friedliche Atmosphäre Ingame schaffen.
Sehr gerne möchte ich dem jetzigen Team mithelfen. Da ich sehr Hilfsbereit und Lernbereit bin,
finde ich das die Stelle als Admin zu mir passt.
_______________________________________________________________________________________
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin bereits seit 2 Jahren auf dem Server, viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.
Ich bin eine Person die bei Notwendigkeit die richtige Entscheidung trifft.
Bei einer Auseinandersetzung kann ich mich ruhig und Professionell verhalten.
Ich bin nicht reizbar. Ich habe gute Menschenkenntnisse. Da ich schon Admin Erfahrungen habe,
möchte ich diese auch nutzen. Einen höfflichen Umgangston habe ich und erwarte dies auch vom
gegenüberstehenden.
_______________________________________________________________________________________
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich kann mir Namen schlecht merken
- Ich bin ein direkter Mensch
_______________________________________________________________________________________
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aufjedenfall, da mir sowieso die Zeit für das RP Leben fehlt.
Die Zeit in eine Organisation beizutreten fehlt mir Leider.
Ich wäre bereit den neuen Usern bei Problemen bei zu stehen und ihre Anliegen zu lösen.
________________________________________________________________________________________
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Mudi
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Mudi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom