Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Bobby Heartless 80971

Rejected
Status
Not open for further replies.

Heartless

Player
Player
OOC-Informationen

1. Dein Reallife Name: Jannis
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: bobby.81
4. Dein Nickname: Bobby Heartless
5. Deine ID: 80971

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin schon etwas länger hier auf dem Server Grand DE1 und ich hatte bis jetzt auch immer spaß. Da ich ja auch nicht immer die netteste war oder mich an die regeln gehalten habe hab ich auch viel drauß gelernt. Ich möchte mich als Admin bewerben um das Admin team zu verstärken. In meiner Vergangenheit hab ich viel blödsinn gemacht aber ich hatte immer spaß daran jeden Tag wieder hier reinzukommen und weiter zu spielen auch nach meinen öftern Ausreisen. Aber ich finde jeder hat mal eine 2chance verdient in dem Sinne.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Erfahrungen auf dem Server bringen mir ein großen Vorteil, um die Probleme anderer zu erkennen und diesen damit helfen zu können.Ich habe großteils alle Bereiche durchlaufen können und bin damit nicht nur auf eine Richtung spezialisiert. Auch liegt mir der Kontakt mit anderen Personen, sodass ich die Gespräche gerne führe und den Personen am Ende auch wirklich geholfen wird. Bei den Entscheidungen, welche ich treffe, kann ich damit auch als wirklich objektive Person gesehen werden, da ich die verschiedenen Seiten nachvollziehen kann und somit auch nicht nur die eine Seite sehe.

3. Was sind deine größten schwächen?

[ - ] Ungeduldig

[ - ] Erfahrung im Bereich “Administration”

[ - ] Vergesslich

4. Was sind deine größten Stärken?

[ + ] Ehrgeizig
[ + ] Kommunikativ
[ + ] Redegewandt
[ + ] Vertrauenswürdig

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre selbstverständlich bereit das RP-Leben zu verlassen.Natürlich würde die ein oder andere Situation oder Gegebenheit hier vermissen,aber ich habe mich bewusst dafür entschieden, dass ich nun die Rolle des Administrators ausüben möchte und damit ist auch automatisch dieser Rückzug verbunden.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich leider keins besitze, wäre dies also auch gar kein Problem.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jannis

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Bobby,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom