Sehr geehrtes Administratoren Team, Sehr geehrte Teamverwaltung
hiermit sende ich ihnen meine Bewerbung ein.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 20
3. Dein Discord Name: Calli#0001
4. Dein Nickname: Aiden Richi
5. Deine ID: 97903
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele auf Grand jetzt über 2 Jahr lang und in dieser Zeit habe ich viel RP Erfahrung sammeln können und diese Erfahrung würde ich gerne den Spielern weiter geben, damit sie ein einfacheres und angenehmeres miteinander im RP haben. Da ich mit dem Regelwerk gut vertraut bin, kann ich den Spielern auch schnell und hilfreich bei ihren Anliegen übers IC-Ticketsystem helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mein Vorteil ist das ich mich im Bereich Supporter Gut auskenne, Ich war schon bei anderen Projekten Teil eines Server-Teams und konnte somit schon Erfahrung im Bereich Gta RolePlay Administration Erlernen und Anwenden.
3. Was sind deine Stärken?
-Respektvoll
-Teamfähig
-lernbereit
4. Was sind deine größten Schwächen?
-Direktheit
-Gutmütigkeit
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein aktuelles RP-Leben zu verlassen.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Ja wäre ich.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit Freundlichem Gruß
Pascal
hiermit sende ich ihnen meine Bewerbung ein.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 20
3. Dein Discord Name: Calli#0001
4. Dein Nickname: Aiden Richi
5. Deine ID: 97903
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele auf Grand jetzt über 2 Jahr lang und in dieser Zeit habe ich viel RP Erfahrung sammeln können und diese Erfahrung würde ich gerne den Spielern weiter geben, damit sie ein einfacheres und angenehmeres miteinander im RP haben. Da ich mit dem Regelwerk gut vertraut bin, kann ich den Spielern auch schnell und hilfreich bei ihren Anliegen übers IC-Ticketsystem helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mein Vorteil ist das ich mich im Bereich Supporter Gut auskenne, Ich war schon bei anderen Projekten Teil eines Server-Teams und konnte somit schon Erfahrung im Bereich Gta RolePlay Administration Erlernen und Anwenden.
3. Was sind deine Stärken?
-Respektvoll
-Teamfähig
-lernbereit
4. Was sind deine größten Schwächen?
-Direktheit
-Gutmütigkeit
5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein aktuelles RP-Leben zu verlassen.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Ja wäre ich.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit Freundlichem Gruß
Pascal