Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43701
Players nickname
Nick Bright
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Jan 19, 2023
Time
23:50
Proofs
NN

Unlitet

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für Nick Bright | 43701.

Grund des Banns:
6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann am 19.01.2023

Sowie die damalige Beschwerde gegen den Bann vom 20.01.2023, welche abgelehnt wurde.

Begründung für meinen Entbannungsantrag:

Da die Strafe nun fast vor einem Jahr ausgesprochen wurde, bitte ich zu prüfen, ob eine Begnadigung in Frage kommt.

Mir ist heute bewusst, dass ich die Gegenstände nach Dienstschluss in der Orga nicht hätte in meinem Privathaus hätte lagern dürfen, sondern zurück zur Waffenkammer hätte bringen müssen.

Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.

Ich kann dafür garantieren, dass ein solcher Vorfall sich nicht erneut zutragen wird.

Im Übrigen war ich stets Straffrei, hatte nicht einmal das Vergnügen den Adminknast von innen zu betrachten.
Ebenfalls war ich zum damaligen Zeitpunkt Teil des Adminteams, demnach auch auf der richtigen Seite der Regeln.

Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.

Bis dahin verbleibe ich.

Besten Gruß

Nick Bright

Status
Not open for further replies.
Top Bottom