Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
752
Players nickname
Tim Lynch
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
17:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Wi7zWG6cF2Y

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
Folgende Situation:

Die Beamten haben bei mir auf dem Werkstattsgelände eine Person festgenommen und somit eine Einfahrt für meine Kunden blockiert.
Ich kam dann mit nen paar Kollegen um Pommes zu machen.

Als wir ankamen schoss vom Dach des Tuners eine Person in die Masse rein. ( ID 5371 )
Wir sind hochgerannt und haben diesen außer Gefecht gesetzt und haben den Cops mitgeteilt dieser wäre gestolpert und bewusstlos, worauf hin sie ihn mit ins Polizeitauto genommen haben.
Dort saß er ca. 2 Minuten bis er vom Dach gegenüber erst bewusstlos geschossen und anschließend gefinished wurde damit er net in den Knast kommt.

Die ID habe ich leider nicht, sind aber in den Logs nachzuschauen von wem ID 5371 getötet wurde.


Hier sieht man wie am Anfang geschossen wurde.
Selbst da wurde wahrscheinlich schon probier zu Mercykillen um nicht in Haps zu gehen.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Tim,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen.
Der Spieler mit der ID
935 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:

1.14 Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) | Knast 120 Minuten oder Warn

MfG

Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom