Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Powergaming II Massenbeschwerde NG (130769, 38605, 104762, 3999, 129867,...)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87148
Players nickname
Oskar_Clinton
Suspect ID
130769, 38605,...
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
22:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1JVdkJ3xNZnKqJ/d1337pCOD9Wr?invite=cr-MSxYc3gsNzA5NzIwMDMs

OskarDerSüßi

Player
Player
Videomaterial: Powergaming II Massenbeschwerde NG - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: Ich bin im FZ gewesen, habe geschossen und wollte anschließend rausfahren. Doch leider würde ich bei der ausfahrt aus dem Fort von 2 Autos gehindert die mir mehrmals die Fahrbahn versperrten. In das Fort konnte ich nicht mehr zurück fahren da dort 5 weitere Waagen standen. Dadurch hatte ich keinen möglichen Ausweg aus der Situation. Somit wurde ich gezwungen zu sterben bzw. nicht weg fahren zu können. Am ende hatte ich eine knappe Möglichkeit durch eine kleine Lücke abzuhauen doch dort stand eine Person die ich sonst umfahren müsste, zudem bin ich in diesem Moment gestorben.

LG. Oskar Clinton

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial: Powergaming II Massenbeschwerde NG - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: Ich bin im FZ gewesen, habe geschossen und wollte anschließend rausfahren. Doch leider würde ich bei der ausfahrt aus dem Fort von 2 Autos gehindert die mir mehrmals die Fahrbahn versperrten. In das Fort konnte ich nicht mehr zurück fahren da dort 5 weitere Waagen standen. Dadurch hatte ich keinen möglichen Ausweg aus der Situation. Somit wurde ich gezwungen zu sterben bzw. nicht weg fahren zu können. Am ende hatte ich eine knappe Möglichkeit durch eine kleine Lücke abzuhauen doch dort stand eine Person die ich sonst umfahren müsste, zudem bin ich in diesem Moment gestorben.

LG. Oskar Clinton
Moin, 38605 hier, du bist als alleinige Person im FZ rumgefahren und gegen die Orgas geshootet => Strenggenommen FearRP

Übrigens sieht man in deinem Clip das du die Möglichkeit hattest rauszufahren wärst du nicht lost gewesen : führerschein aufm boden gefunden

Dazu kommt, dass das SAHP zwischen den Sandsäcken und vorne beim Tor stand, würde höchstens gegen das SAHP sprechen, allerdings auch nicht, da du auch hier sehr lost warst: sorry das du blöd bist

Dazu blieb dir die Möglichkeit das Tor als ganzes zu meiden, haste auch nicht gemacht. Die NG und das SAHP sind nicht verantwortlich für deine Fehlentscheidungen.

Boris Sussy

Player
Player
Ja, leider verliert man dadurch seinen Spiel-spaß. Wenn jeder macht was er will, dann macht es ab einem bestimmten Punkt kein Spaß mehr.
Du hättest sicherlich viel Spielspaß alleine gegen 20 Mann zu shooten um dann zu flüchten

Sehr Sauer.

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Es gab eindeutig Möglichkeiten für dich, zwischen Autos und Absperrungen durchzufahren und zu entkommen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom