Informationen
1. Dein Reallife Name: Ascan
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: checko 9235
4. Dein Nickname: Samuel Lagu
5. Deine ID: 92401
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Bin seit 1.5 Jahren auf dem Staat, habe zwischenzeitlich 2 Monate Pause gemacht. War in unterschiedlichen Orgas/Fams/Gangs etc. Habe dort meine Erfahrung gesammelt mein Spaß und neue Kollegen doch nun möchte ich neues lernen und mich weiter entwickeln.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Zum einen handele ich immer gerecht ich bringe viel Geduld mit ebenfalls bin ich nicht befangen, handle immer objektiv.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall stress (mehrere Sachen gleichzeitig machen, aber versuche dieses immer besser im Zeitplan zu haben und zu koordinieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins fällt mir dementsprechend nicht schwer.
1. Dein Reallife Name: Ascan
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: checko 9235
4. Dein Nickname: Samuel Lagu
5. Deine ID: 92401
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Bin seit 1.5 Jahren auf dem Staat, habe zwischenzeitlich 2 Monate Pause gemacht. War in unterschiedlichen Orgas/Fams/Gangs etc. Habe dort meine Erfahrung gesammelt mein Spaß und neue Kollegen doch nun möchte ich neues lernen und mich weiter entwickeln.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Zum einen handele ich immer gerecht ich bringe viel Geduld mit ebenfalls bin ich nicht befangen, handle immer objektiv.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall stress (mehrere Sachen gleichzeitig machen, aber versuche dieses immer besser im Zeitplan zu haben und zu koordinieren.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins fällt mir dementsprechend nicht schwer.