Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (Verkürzung) | §6.23 | Jakob Picard

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39334
Players nickname
Jakob Picard
Administrators nickname
Damian Hilton
Date
Dec 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/D5sh0AI

Oliver Vonmatterhorn

Player
Player
  1. Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage.​
  2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 Tage.​
  3. Wieso sollten wir dich entbannen?​

Sehr geehrtes Admin Team,

ich wende mich erneut an Sie, um aufrichtig um Entschuldigung zu bitten und die Möglichkeit zu erbitten, den Ban für Bug-Abuse aufzuheben. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten, insbesondere das Ausnutzen eines Bug´s, gegen die Regeln sind.

Seit meinem Bann habe ich über meine Fehler nachgedacht und erkannt, wie wichtig es ist, fair zu spielen und die Regeln zu respektieren. Ich verspreche Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde. Um meine Entschuldigung zu zeigen, bin ich bereit alles zu tun um diesen Fehler rückgängig zu machen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, eine positive Spielumgebung zu fördern und bin bereit alle notwendigen Schritte zu unternehmen um zu beweisen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe.

Ich hoffe aufrichtig auf eine dritte Chance um meinen Fehler wieder gutzumachen. Ich bin bereit, mich an den erforderlichen Schulungen oder Maßnahmen zu beteiligen, um meine Hingabe für ein faires und respektvolles Spielerlebnis zu demonstrieren.

Vielen Dank für das lesen und ich hoffe, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung und mein Versprechen, mich zu verbessern, annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Picard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom