Videomaterial: Massenreport Ballas - Clipped with Medal.tv
medal.tv
ID + Verstöße: 37582 2Faches VDM, 37582 Leichenschändigung/Earrape, 28224 Leichenschändigung/Earrape(hat er schonmal gemacht(Lernt wohl nix drauß)), 37582 OOC Talk(Erwähnung Grand Forum)
Beschwerdegrund: Earrape, Leichenschändung, VDM -> anschließend töten, OOC Talk
Was ist passiert?: Ich und mein Kollege wurden aus der Greenzone geziehlt raus VDM und danach abgeschossen. Anschließend entschieden sich 2 Personen mich zu Earrapen und Leichenschändung zu begehen. Danach wurde ich gezinkt, dabei wurde ich aufgefordert "Alles" fallen zu lassen, doch dann hieß es das ich doch keine Repairkits und die Karte von Los Santos fallen lassen soll. Also entschied ich mich diese wieder aufzuheben. Dabei habe ich keine Waffe aufgehoben. Dadurch widerlege ich: Approved - Fear RP 87148 . Und erbitte darum keine Sanktion von dem FearRP thread. Da ich nur den Aufforderungen nachkommen wollte. Zudem ist es ebenso verboten Alles auszurauben.
![medal.tv](https://cdn.medal.tv/ugcc/content-thumbnail/FgdobmbRl2lImTzpKZmHsA-0.jpg?auth=exp=1737156600~data=NzA5NzIwMDMsMUpXZ1dvVFVDQXNRbnksci1LN3FlcExDLC0x~hmac=5f6d06ad6943aee17977f7038594f1403ae206c73f00fdae2113831e078ef570&width=1280&info=r-K7qepLC_d1337IiM3P3U)
OOC Talk Ballas - Clipped with Medal.tv
24 Views. Watch OOC Talk Ballas and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Beschwerdegrund: Earrape, Leichenschändung, VDM -> anschließend töten, OOC Talk
Was ist passiert?: Ich und mein Kollege wurden aus der Greenzone geziehlt raus VDM und danach abgeschossen. Anschließend entschieden sich 2 Personen mich zu Earrapen und Leichenschändung zu begehen. Danach wurde ich gezinkt, dabei wurde ich aufgefordert "Alles" fallen zu lassen, doch dann hieß es das ich doch keine Repairkits und die Karte von Los Santos fallen lassen soll. Also entschied ich mich diese wieder aufzuheben. Dabei habe ich keine Waffe aufgehoben. Dadurch widerlege ich: Approved - Fear RP 87148 . Und erbitte darum keine Sanktion von dem FearRP thread. Da ich nur den Aufforderungen nachkommen wollte. Zudem ist es ebenso verboten Alles auszurauben.