Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Admin+Server Insulting & Cheating | Jackson Clark | 9368

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9368
Players nickname
Cem Amca
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/znMPbFn

LeckEier

Player
Player
ID: 9368
IC-Name: Cem Amca
Warum wurdest du gebannt? Bann Admin+Server Insulting & Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
WIe lange läuft deine Strafe noch? 9387 Tage

Hallo Administrations-Team,

ich möchte mich ehrlich und aufrichtig für mein Fehlverhalten auf allen vier Servern entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, wie sehr meine Handlungen anderen Spielern und dem Server-Team geschadet haben. Ich bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.

Konkret möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gecheatet habe, um andere Spieler zu trollen, indem ich Fahrzeuge auf sie geschossen habe. Ich möchte betonen, dass meine Absicht dabei nicht war, in irgendwelche Events oder große RP-Situationen zu stören, sondern lediglich andere Spieler zu belästigen. Aimbot oder ähnliches war ich nie bemächtigt und war somit von meinen Trolling-Aktionen ausgeschlossen. Ich erkenne, dass dies ein egoistisches und respektloses Verhalten war, das die Spielerfahrung anderer erheblich beeinträchtigt hat.

Bezüglich der Accountnamen, die ich verwendet habe, um zu cheaten, muss ich zugeben, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Es ist einige Zeit vergangen, und ich habe keine Aufzeichnungen darüber. Ebenso fehlen mir genaue Informationen zu den Ingame ID's oder den genauen Zeitpunkten meiner Verfehlungen. Dies ist jedoch keine Entschuldigung für mein Verhalten, sondern lediglich eine Feststellung der Tatsachen.

Während meiner erzwungenen Pause vom Spiel habe ich gründlich über meine Taten nachgedacht. Ich habe erkannt, wie sehr ich die Spielerfahrung und die Gemeinschaft auf den Servern vermisst habe. Es hat mir die Augen geöffnet, dass meine Handlungen nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern, die fair und ehrlich spielen möchten, geschadet haben.

Ich bitte um eine zweite Chance, ein Teil der Grand RP-Community zu sein. Ich verspreche, die Regeln zu respektieren, fair zu spielen und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern und dem Server-Team zu verhalten. Mein Ziel ist es, eine positive Gemeinschaft und Spielerfahrung zu fördern und nicht länger egoistische Trolling-Handlungen zu begehen. Ich möchte dabei ganz klar betonen, dass ich lediglich einmal gecheated habe und nicht, wie mir vorgeworfen wird mehrmals. Das war damals ein einmaliger Key mit dem ich 3 Stunden cheaten konnte und ich es dummerweise auf euren Servern getestet habe.

Zudem würde ich darum bitten meinen aktuellen Discord Account zu entbannen, da ich durch einen DiscordBot von einem der Spieler gebannt wurde. Dieser hat nämlich über meinen Account Werbung geschaltet und dadurch wurde mein Account darauf gebannt. Mein Name auf Discord lautet wie folgt: yoktimetv

Ich bin mir bewusst, dass das Vertrauen, das durch mein Fehlverhalten erschüttert wurde, schwer wiederherzustellen ist. Dennoch bin ich fest entschlossen, Schritt für Schritt das Vertrauen zurückzugewinnen und mich zu bessern.

Ich danke dir für deine Zeit und Überlegung und hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Ich bin bereit, die Verantwortung für meine Taten zu tragen und mich zu beweisen.

Viele Grüße
Cem Amca

LeckEier

Player
Player
Wieso auch immer wird mein Bild jedes Mal beim hochladen gelöscht. Sollten Sie einen Beweis brauchen so bitte ich um kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom