Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toby Streetz

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tobias

2. Dein Alter: 24

3. Discord Name: tobystreetz138297

4. Dein Nickname: Toby Streetz

5. Deine ID: 138297

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine Verantwortungsbewusste und organisierte Lebensweise, wünschte ich mir bereits schon des öfteren, dass ich dem Grand-RP Team als Administrator behilflich sein kann. Ich sehe, dass ich zu den Spielern durch meine Art oft eine positive und vertrauenswürdige Bindung habe.
Für mich ist wichtig, dass ich mich hier nicht bewerbe, einfach weil ich den Rang Admin haben möchte. Nicht weil ich etwas zu sagen haben möchte.
Mir sind die Aufgaben und Pflichten eines Administratoren bekannt und ich möchte diese mit vollem Herzblut umsetzen, um den Spielern eine entspannte, aber auch magische Zeit auf dem Server bereiten kann.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch mein Sozialpädagogisch/-Psychologisches Studium, habe ich viele Kentnisse in aller Art der sozialen Interaktionen. Ich weiß, wie ich mit Leuten reden kann und ihnen auch ein positives Gefühl mit auf den Weg gebe.
Ich habe ein großes Verantwortungsbewusstsein und möchte dem Staat, allen Spielern und natürlich dem Grand-RP Team mit voller Passion unter die Arme greifen und mein bestmögliches tun, um vollstes Spielspaß-und Erlebnis aus dem Tag zu holen.
Abschließend kann man noch sagen, dass es von größter Wichtigkeit für mich ist, immer mit Verstand und Vernunft zu arbeiten.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Bei neuen Tätigkeiten bin ich anfangs immer ein wenig schüchtern, da ich angst habe, Fehler zu begehen.
Diese vergeht nach weniger Zeit aber sehr schnell wieder.

4.Was sind deine Stärken?
Ich bin eine sehr sozialkompetente, offene, aber auch ausgeglichene Person. Ich bin zu jederzeit freundlich und respektvoll, kann mich aber auch durchsetzen.
Durch bereits mehrere Teamleitererfahrungen in Europa, weiß ich, wie man eine große Gruppe zusammenhält, verschweißt und das beste aus jedem Tag mit viel Motivation holen kann.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin mir meiner Pflicht bewusst und würde das RP-Leben dafür aufgeben.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze zwar keine, würde diese aber auch verkaufen, hätte ich welche.

- Gerne stehe ich für jegliche weitere Fragen und Anregungen immer zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine mögliche, künftige Zusammenarbeit und wünsche bis Dato alles Liebe!

MfG.
Toby Streetz

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Toby,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom