Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne Grund einfach am grundstück abgeknallt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13339
Players nickname
Tobias Dichter
Suspect ID
2013 1067 8994
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BqGXDz7l4QQ

Drücktier

Player
Player
Mein Familien Mitglied und ich stehen hier und machen nichts reden nur und die kommen hier ran und killen uns auf unserem grundstück was soll das ?=??????? kein familien anwesen klauen autos beim nachbarn und töten uns einfach.

Boris White

Player
Player
Sehe ich auch so stehen da vor meiner garage und bereden was die kommen an und meinen wir sollen uns verpissen obwohl ich auf meinen grundstück stehe. Wo sollten wir den hingehen? die wollten ja nix von uns sondern haben bei unseren nachbarn das auto geklaut. Ich sehs einfach ned ein das ich auf meinen grundstück irgendwo weggehen muss ohne irgendeinen Grund wir haben nix gemacht wie man es auch im obigen link sehen und hören kann.

Moritz_Hoppla

Player
Player
Moin Tobias,

Deine Beschwerde ist Abgelehnt.

Grund:
Situation ist nicht ersichtlich.

Gruß Hoppla​

Drücktier

Player
Player
alles klar für mich zwar eine eindeutige situation die stehen mit 20 ballas leuten in vinevood hills und knallen einfach die halbe nachbarschaft über denn haufen weil wir uns nich von unseren grundstücken verpissen. Nichtmal jrgendwelche gegen Beweise das wir was gemacht haben parken unsere autos ein und knallen uns noch ab ajajaja.
Danke Für ihre Zeit

Status
Not open for further replies.
Top Bottom