Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Liam Kazuha

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
302
Informationen
1.Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit November 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 Stunden
5. Dein Discord Tag: SimonSeller | Simon Vice #8575
6. Dein IC-Name: Simon Vice
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02 | ID: 9533

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
➟ Ich möchte ein Teil des Teams werden, um die Serverregeln durchzusetzen damit andere ihr RP Leben bestmöglich Ausleben können. Natürlich ist es mir auch wichtig mit dem Team zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Als Administrator in Grand oder generell RP habe ich momentan noch keine Erfahrung, Ich bin aber ein ehrlicher Mensch und stehe auch dazu. Allerdings habe ich die Erfahrung als Administrator in anderen Games gemacht.
2. Was sind deine Stärken?
➟ Ehrlichkeit
➟ Ich kann sehr gut Ruhe bewahren.
➟ Meine Laune im RL hat keine Auswirkungen auf Grand, weil ich die Dinge gut trennen kann.
➟ Diszipliniert
➟ Professionell rüberkommen
3. Was sind deine größten Schwächen?
➟ Ich habe von Geburt an LRS ⬅ Habe es aber gut im Griff.
➟ manchmal Unkonzentriert ⬅ Kann vorkommen, das die Arbeit mein Kopf platt gemacht hat.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
➟ Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
➟ Ja würde ich.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom