Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lion Jones 22157

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
39
ID:
22157

Ingamename:
Deniz Rezzy

Warum wurdest du gebannt?
BugAbuse

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

halllo Liebes admin Team Wieso sollten wir dich entbannen? weil ich es sehr bereut und werde es nie wieder machen weil ich es sehr bereut habe es ist einfach kake ohne grand es ist eure entscheidung Liebes admin Team
 

Uwe Sommer

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
25
liebes admin team Der lion Macht zwar bissle scheisse Er ist ja auch noch nicht erwachsenm Also Ich hoffe wirklich das er entbannt wird Dann bringe ich ihn bei keine scheisse mehr zu bauen ert ist ic mein bester freund Und er knan so nett sein ichj glaube ihm fehlt bisschen gambo ich werde ihn mal fortnite mepfeheln damit er in grnad pures rp spielt ich hoffe ihr werdet den annnehmen weuil der dut hat echt potential
 

Uwe Sommer

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
25
ID:
22157

Ingamename:
Deniz Rezzy

Warum wurdest du gebannt?
BugAbuse

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

halllo Liebes admin Team Wieso sollten wir dich entbannen? weil ich es sehr bereut und werde es nie wieder machen weil ich es sehr bereut habe es ist einfach kake ohne grand es ist eure entscheidung Liebes admin Team
Liebes adminteam Der Liebe deniz Macht zwar bissle SCheisse Er ist jaa auch noch jung... ICh ich hoffe das er wirklich entbannt wird Dann bringe ich den Lütten Bei keine scheisse Mehr zu bauen Er ist ic mein bester Freund Und sehr nett Ich ich gkaube ihm fehlt ein bissle gambo Xd ich werde ihn mal fortnite empfehlen Damit er in grand pures rp spielt ich hoffe ihr werdet den ebtbannungsantrag Annehmen Ich Seh in dem dut sehr viel potential Lg Uwe Sommmer
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

da du nicht das erste mal bugabuse begehst wird dein Antrag abgelehnt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom