Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Bewerbung als Administrator



Informationen

1.Dein Reallife Name:

Justin P.
2. Dein Alter:
20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Anfang November(fast 5 Monate)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Meistens Abends und nachmittags. Zwischen 4 und 12 Stunden.
5. Ihr Discord:
Justin.#9331
6. Dein Nickname:
Justin Colt
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
6723 (DE02) und 1001(DE 03)​



Persönliche Informationen:
Ich heiße Justin bin 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig, ich mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

RP-Erfahrungen:

Ich habe schon einige hundert Stunden Spielzeit auf GrandRP DE02 und DE03 sammeln können in den letzten 5 Monaten. Davor habe ich einige Zeit auf verschiedenen RP-Servern verbracht.
Ich bin mit dem Regelwerk auf GrandRP vertraut und habe keine Warns. Zudem war ich schon rund 5 Wochen als Administrator auf GrandRP DE03 bzw. bin derzeit als Assistent tätig.


Warum will ich mich als Administrator bewerben?

Da ich schon in der Ausbildung Ticket im IT-Support bearbeite und mir dies Spaß macht würde ich dies auf dem Server auch sehr gerne machen. Da ich schon Administrator auf DE 03 war würde ich das Team auf DE 04 gerne unterstützen. Ich war für eine geraume Zeit auch als Curator der Inoffiziellen Organisationen tätig, dies hat ziemlich gebockt und ich denke das ich in der Hinsicht nun einiges an Erfahrung habe, die ich gerne mit ins Team einbringen würde.



Meine Stärken:
Ich bin sehr ehrgeizig und arbeite gründlich zudem versuche ich immer korrekt zu handeln. Zudem bin ich teamfähig und höflich gegenüber jedem.

Meine Schwächen:
Ich bin diskutierfreudig und ab und an etwas zurückhaltend. Außerdem bin ich sehr selbstkritisch was natürlich auch positiv sein kann.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, wäre ich. Da ich nicht anstrebe auf DE04 RP zu spielen wäre dies so oder so nicht notwendig.


Schlusswort:

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Justin Colt
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hallo Justin

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom