Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: jannik.0000
4. Dein Nickname: Richard Seegurke
5. Deine ID: 44409
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt ca.2 Jahre auf DE01 und habe schon sehr viel mit verschiedenen Spieler zutun gehabt.
Langezeit in Staatsorgans und Gangs verbracht daher gute Kenntnisse über das Regelwerk.
Ich habe bislang beobachtet, wie einige Administratoren ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und Hingabe verrichten,
ihre Motivation haben mich beeindruckt und ich würde gerne Teil eines Teams sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Kommunikativ
- Sehr ruhig
- Pünktlichkeit
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist es, dass ich nicht warten kann, ich bin ein Mensch der, wenn er was haben möchte, es am besten sofort haben will.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich aufjedenfall bereit!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das wäre für mich kein Problem und ich würde dem sofort nachkommen.
Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Richard Seegurke
1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: jannik.0000
4. Dein Nickname: Richard Seegurke
5. Deine ID: 44409
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt ca.2 Jahre auf DE01 und habe schon sehr viel mit verschiedenen Spieler zutun gehabt.
Langezeit in Staatsorgans und Gangs verbracht daher gute Kenntnisse über das Regelwerk.
Ich habe bislang beobachtet, wie einige Administratoren ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und Hingabe verrichten,
ihre Motivation haben mich beeindruckt und ich würde gerne Teil eines Teams sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit
- Kommunikativ
- Sehr ruhig
- Pünktlichkeit
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist es, dass ich nicht warten kann, ich bin ein Mensch der, wenn er was haben möchte, es am besten sofort haben will.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich aufjedenfall bereit!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das wäre für mich kein Problem und ich würde dem sofort nachkommen.
Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Richard Seegurke