Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Junior Administrator auf DE | 04

Status
Not open for further replies.

Bryan Nugget

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
9
Auf welche Ebenen kann ich mich bewerben?
Junior Administrator = Ebene 2

Informationen
1.Dein Reallife Name: Fouad I.
2. Dein Alter: 24 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: DE | 02 seit mitte November
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Std. in der Woche ; Wochenende auch gerne mal länger
5. Dein Discord Tag: Fouayyy#4728
6. Dein IC-Name: Bryan Nugget
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE | 02: 6940

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
A: Ich habe das leben in DE | 02 als ein freier Mann begonnen nun ist es an der Zeit was neues zu sehen und mehr zu lernen.
Ich bin ein großer Fan von gutem RP und will es anderen Spielern auch ermöglichen ein "geiles" RP Leben zu führen. Die Erfahrung, die ich auf DE | 02 gesammelt habe, will ich auf DE | 04 als Admin einsetzen und umsetzen. Dadurch erstrebe ich dem einfachen Speiler eine so schöne Erfahrung zu sammeln, wie ich sie bis dato selbst hatte. Meine Ansicht und auch meine kompetenzen, welche ich im Lifeinvader sammelte, werden dem Admin-Team zugute kommen. Auf DE | 02 habe ich es nie versucht ein Junior Admin zu werden, da ich dort nicht mein Leben aufgeben wollte. Durch den Start von DE | 04 habe ich den Entschluss gefasst, das zu machen was mich reizt.

2. Was sind deine Stärken?
A: Meine Stärken wurden privat sowie auch IC geprägt und vertieft. Darunter fallen Punkte wie Lernfähigkeit, eine gewisse Führungsstärke oder die Kommunikation. Auch in Bereich von Konflikten bin ich ein ruhige und verständnisvolle Mensch und achte stark auch Gleichberichtigung.

3. Was sind deine größten Schwächen?
A: Zu meine Schwächen zählt das ich sehr dickköpfig sein kann und dann sehr direkt werde mit meinem Anliegen. Auch bin ich jemand der gerne und viel reden kann. Meine jedoch größte Schwäche ist die Angst meine Freund/ Familie zu verlieren sei es durch trennungen, verstrobene oder andere Gründe. Sowas zieht mich für den Anfang sehr stark hinab. Achja, die Rechtschreibung/ Zeichensetzung ist auch nicht so meins.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
A: Ja, auf DE | 04 würde ich als Junior Admin gerne starten, wenn man das leben auf den anderen Staaten auch pausieren muss ist dies nunmal so. Ich brauche nur Arbeit dann wird das nicht schwer.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
A: Wenn man nichts hat, muss man nichts Aufgeben/ Verkaufen :)
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin ,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom