Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik Ramo
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
Feb 23, 2022
Time
18:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/55159/#post-195343

Maik Aziz

Player
Player
Sehr geehrtes Server Team,

in dem Forum Ticket wurde vieles nicht beachtet der erste punkt dabei wäre dass der Clip zu kurz ist (28 Sek) dazu die betroffene Person (Ich) grade von einem Gangevent und Familie Event kommt (Clandestine um 16:05) und Familie Turf [Eventschutz] (Clip vorhanden).

Um es genau zu erläutern, ich war an einem Familie Turf beteiligt, direkt danach bin ich zu Clandestine gefahren und habe dort geguckt wie viele Gegner dort sind (ich bin kurz rein und habe gesehen, dass es 14 Ballas waren und ich nur mit 2–3 Kollegen da war, weswegen wir auch wieder wegfahren wollten) daraufhin haben wir uns dazu entschlossen wieder ins Barrio zu fahren da das Clandestine kein sinn ergeben würde und dann meinten die Herren uns permanent zu pitten und zu versuchen uns zu zinken... LG Maik

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Maik,

Deine Beschwerde wurde angenommen!

Es gibt kein Event Schutz, allerdings wird der Spieler 8913 ebenfalls mit Power Gaming bestraft.
Aufgrund von:

Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom