Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
83
Vorwort
____________
Sehr geehrtes Biographieteam, hiermit möchte ich offiziell meinen zweiten Versuch als Transgender angehen und hoffe das mein Verhalten in letzter Zeit nicht zu schlimm für eine berüksichtigung meines Antrags war. Somit Bühne auf für die Geschichte von Biggy Loveless



Vor- & Nachname deines Charakters: Biggy Loveless/Leia Loveless
ID deines Charakters: 16822
Dein Discord-Tag: simtoxxx
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr +
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h unter der Woche; 5h+ Wochenende
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: LSPD | 28 | Deputy Chief of Police
Underworld | 8. Manager
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ich hatte den Transgenderstatus bereits 4 + Monate lang jedoch wurde mir dieser aufgrund massivem Fehlverhalten entzogen.



(Ich habe mir eine komplett neue Geschichte für meinen Charakter ausgedacht)


  • Vor- & Nachname deines Charakters: Leia Loveless (geb. Biggy Santos)
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Siehe Geschichte
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Siehe letzter Absatz der Geschichte
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? | Ja. Leia befindet sich zurzeit beim PD, wo sie sich viele Freunde und gute Kollegen angeschafft hat. Sie ist in der Direktion und steht für die Sicherheit der Mitarbeiter und vielen anderen wichtigen Aufgaben. Sie ist jedoch nie allein. Ihre Freunde und besonders ihre Schwester Lotti Loveless helfen ihr den Arbeitstag zu verschönern. Auch ist sie Teil der Familie "Underworld". Sie hatte eines Tages eine Einladung erhalten Teil der Familie zu werden und ist nun positiv aufgenommenes Mitglied der Familie und belegt den Platz "8. Manager" und hilft auch hier den Familienoberhäuptern wo sie nur kann.
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert) | Leia fühlt sich seit ihrer Kindheit schon als Frau. Aber sie hatte immer Angst es jemandem zu erzählen da ihr Vater Hass auf Transgender hatte. 5 Jahre nach der Tragödie um ihre Familie hatte sie endlich den Mut sich zu outen da sie sich an die Aussagen ihres Bruders erinnerte: "Hey Mijo, du musst eines wissen. Ich werde dich immer lieben. Egal was ist. Selbst wenn du ein Truthahn wärst."
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? | Ihr Leben würde sich wieder ins positive Hängen. Der tragische Verlust von Daniel hat sie "aus dem Leben gerissen" Sie fühlte sich davor schon als Frau, wollte diesen Gedanken dann wieder unterdrücken, da der Selbstmord von Daniel und das Auffinden seines Leichnams sie wieder in ihr altes Leben versetzte. Sie hat dies bekämpft und möchte nun endlich jedem zeigen wie sie wirklich ist und das sie sich von niemandem mehr runtermachen lässt.
  • Was erhoffst du dir? | Leia erhofft sich akzeptanz und einen Neuanfang. Da sie wie oben erwähnt durch den Tod von Daniel nicht mehr sie selbst sein konnte, hofft sie einfach wieder sie selbst sein zu können.
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters | Leia's Fähigkeiten liegen vor allem in der Überzeugungskunst. Sie hat es schon geschafft die Polizei glauben zulassen sie sei ein Kollege obwohl sie damals ja Teil der Bande ihres Vaters war. Sie ist eine sehr charmante und reife Frau, die sich von keinem die Meinung ausschlagen lässt und mit einem Nein, nicht ganz so gut klar kommt. Sie ist sehr gerecht und hofft immer auf Gleichgerechtigkeit, da sie diese in ihrer Jugend nie erlebt hat. Auch zu erwähnen ist ihre Intelligenz der Strafverfolgung. Sie findet immer einen Weg jemanden Dingfest zu machen, der eine Straftat begangen hat, auch verstecken braucht man sich nicht vor ihr, da sie den Umgang mit der Drohne und den Spürhunden bestens beherrscht.


Es war eine stürmische Nacht in Las Cruces, als Biggy Santos das Licht der Welt erblickte. Sein großer Bruder Alejandro stand an seiner Wiege und schwor ihm Treue und Schutz bis zum letzten Atemzug.

4 Jahre später

Die Sonne strahlte über den Spielplatz, als Alejandro, Biggy vor den anderen Kindern beschützte.

Alejandro: Mijo, siehst du, ich bin hier, okay? Niemand wird dir etwas tun.

Biggy: Danke, Hermano. Du bist der Beste!

Die Jahre vergingen, und ihre Bindung wurde noch stärker, als sie gemeinsam durch dick und dünn gingen.

Alejandro: Hey, Hermanito, vergiss nicht, ich werde immer auf dich aufpassen, egal was passiert.

Biggy: Ich weiß, Hermano, ich kann immer auf dich zählen.

Ihr Vater, der mächtige Anführer der Bandoleros, führte ein Leben im Schatten des Verbrechens. Trotzdem versuchte er, seine Söhne von diesem Pfad fernzuhalten. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Als Biggy und Alejandro heranwuchsen, umhüllte sie diese Schattenwelt wie ein Schleier, in dem sie lebten. Sie wurden Teil der Gang, die ihr Vater führte, und begannen ein Leben, das von Gewalt und illegalen Aktionen geprägt war.

Das Unheil kam an einem späten Abend, als der Vater, der Beschützer und Mentor der beiden, kaltblütig im eigenen Haus erschossen wurde. Der Mörder hatte es nicht nur auf den Vater abgesehen, sondern auch auf Biggy. Alejandro, der immer sein Versprechen gehalten hatte, Biggy zu beschützen, opferte sein eigenes Leben in einem verzweifelten Versuch, seinen kleinen Bruder zu retten.


Alejandro: ¡Corre, Biggy! Geh weg, hau schon ab!

Biggy: Nein, ich gehe nicht ohne dich, Hermano!

Alejandro: Bitte, geh! Lebe für uns beide. Versprich es mir!

Ein Schuss ertönte, und Biggy, voller Angst und Trauer, rannte, nach einem Blick in das Blutüberströmte Gesicht seines Hermanos fort und verlor so seinen geliebten Bruder.
Die Versprechen, die sie sich als Kinder gegeben hatten, wurden durch die grausame Realität zerschmettert. Jetzt stand er da, ohne seinen großen Bruder, ohne den Schutz, den er ein Leben lang genossen hatte, und mit einer unstillbaren Sehnsucht nach einem Leben, das nicht vom Verbrechen kontrolliert wurde. Er wollte dennoch Rache. Rache an dem Mann der seinen Bruder und seinen Vater getötet hat. Er wusste auch bereits wie.


5 Jahre später


Als Biggy eines späten Abends durch die Straßen von Los Santos pendelt, sieht er wie dort ein junger Mann in eine Schlägerei mit 2 Gangstern gerät. Er grübelte erst doch entschloss sich dann etwas zu tun, das sein Leben von Grund auf ändern wird.
"Ey ihr da, verpisst euch von ihm", schrie Biggy in die Richtung der beiden, die bereits mit Füßen auf den Mann getreten haben. Die beiden drehten sich um und riefen : " Was ist den dein Problem du Pisser? Sollen wir dich mal ficken? Danach weißt du wie du mit uns zu reden hast." Biggy lachte und zog ohne weitere Worte seine Pistole und die beiden sprinteten im Null Koma Nichts in den Horizont. Biggy eilte zu dem Mann, welcher sich bereits gegen eine Hauswand lehnte und die ganze Situation beobachtete. Der Fremde entblüffte sich als Daníel Santa Cruz, ein einfacher Mexikaner der genau wie Biggy nun in Los Santos lebt. Die beiden wurden schnell Freunde und Biggy quälte sich selbst mit den Gefühlen die er hatte. Gequält von den Erinnerungen an die Reden seines Vaters über Transsexuelle Menschen. Er sagte sie seien menschlicher Abschaum. Jedes mal als Biggy sich an diese Aussage erinnerte wurde er so wütend das er hätte ohne zu Zögern eine Wand durchschlagen können. Er fühlte sich selbst seit einigen Jahren eher als Frau. Doch dann erinnerte sich Biggy an seinen Bruder "Hey Mijo, du musst eines wissen. Ich werde dich immer lieben. Egal was ist. Selbst wenn du ein Truthahn wärst."
Biggy lachte und entschloss sich dazu Daniel, welcher in den Jahren sein bester Freund wurde alles zu erzählen.

Daniel war sehr besorgt um seinen Freund. Da er merkte das sich Biggy nicht wohl fühlt und beschloss eine Aussage zu treffen die Biggy absolut in Schock lies. " Hey, Biggy. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich werde dich immer lieben. Egal was ist. Selbst wenn du ein Truthahn wärst." Biggy brach in Tränen aus als ihn die Aussage an seinen Bruder erinnerte und er sprang auf Daniel, sie umarmten sich eine halbe Stunde bis beide auf der Couch einschliefen.


Am nächsten Morgen beschloss Biggy es auch seinen Arbeitskollegen bei der Post zusagen und er wurde seitdem ignoriert und dumm angeschaut. Biggy konnte das alles nicht mehr und kündigte fristlos. Als Biggy eines Tages die Straße entlang lief sah er einen Werbeflyer. "We want you for FIB" Er machte ich direkt auf den Weg zu der angegebenen Adresse und traf auf Ryan Luciano. Dem derzeitigen Director of FIB. Welcher sich höchstpersönlich der Geschichte von Biggy widmete und eine Taskforce zusammenstellte nur um den Mörder seines Bruders und Vaters zu finden, in der zwischen Zeit besuchte Biggy das FIB Training Department. An seinem ersten Arbeitstag als Special Agent of FIB dann die Nachricht von Ryan "Hey Biggy. Wir haben ihn gefunden. Nach einer 2 Jahre langen Suche haben wir den Mörder."

Biggy hörte Ryan schon gar nicht mehr zu und sprintete zu dem Zellentrakt wo er den Mörder von Alejandro auffand. Er ging mit Ryan in den Verhörraum und war endlich zufrieden. Endlich hatte er die Gerechtigkeit die er wollte. Er stieg im FIB schnell auf, bis zum Leiter der Personalabteilung. Eines Tages jedoch der entscheidendste Punkt seiner Laufbahn. Das Gespräch bei der Regierung über sein Geschlecht.

2 Tage später.

Biggy kam wie immer zur Arbeit und fand in seinem Büro einen Brief der Regierung auf dem stand " Sehr geehrte Agentin Santos. Hiermit kündige ich ihnen mit sie dürfen ab nun an offiziell die Operation zur Geschlechtsumwandlung durchführen." Alle ihre Kollegen wussten bereits bescheid und versammelten sich zu Biggy, damals nun Lilith und feierten mit ihr.


4 Monate später


Als Lilith nach einem schweren Arbeitstag nachhause kam merkte sie die Tür ihres Hauses stand offen. Sie zog ihre Dienstwaffe und betrat langsam die Wohnung. Nur um Daniels leblosen Körper aufzufinden. Eine Welt brach für sie zusammen. Ihr bester Freund, tot. Ein Brief lag auf dem Tisch. Es war ein Abschiedsbrief "Liebe Lilith ich bin so stolz auf dich. Jedoch kann ich das alles nicht mehr. Du bist so erfolgreich und ich bin ein niemand. Ich werde das ganze heute beenden. Aber gebe nicht auf du brauchst mich nicht mehr.

~Daniel. "

Sie weinte sich an diesem Abend in den Schlaf und meldete sich für die nächsten 2 Wochen krank. Sie ließ sich auch zurück operieren, da sie ihr Leben als Frau mit Daniel verband.



4 Monate Später


Nach ewig langen Therapiesitzungen war sie endlich wieder darüber hinweg. Und sie entschloss, sich wieder einer Operation unterziehen zu lassen. Jedoch stellte sich die Regierung in ihren Weg und machte klar sie müsste ihren Transgenderantrag neu stellen und so tat sie dies.

In der zwischen Zeit hatte sie sich auch einen Posten als Deputy Chief of Police ergattert unter der Führung von Ryan Luciano welcher vom Gouverneur einem Fraktionstausch aufgedrückt bekommen hat. Alle samt warten sie nun gespannt auf das Ergebnis der Regierung. Wird der Antrag abgelehnt? Denn nur als Frau fühlt sie sich wohl. Sie tritt im PD nämlich für die Frauenquote ein und durch ihre Begabung in der Überzeugungskunst hat sie, nun bald Leia Loveless, die besten Voraussetzungen auf ein schönes Leben als Mitglied des LSPD's.








Ich danke aufrichtig für ihre Aufmerksamkeit und bin positivem Sinne euch alles weiter im Gdspräch zu erklären


Mit freundlichen Grüßen


Leia Loveless
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
548
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
548
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
548
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom