Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator/Assistant | Sophia Martinez | 100878

Rejected
Status
Not open for further replies.

pxlBlade

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
30
Informationen
1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 17 (1/2)
3. Discord Name: BIade#9359
4. Dein Nickname: Sophia Martinez
5. Deine ID: 100878


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich konnte durch meine nun über ein Jahr RP-Erfahrung auf Grand DE01 viele Seiten des Staates mitbekommen. Ich erlebte die Seiten des Crime-RPs in den Gangs und erlebte die verschiedenen Aufgaben der staatlichen Organisationen, wie dem EMS, dem Lifeinvader, dem LSPD und dem FIB. Durch meinen Transgenderantrag konnte ich neue Seiten des RPs auf Grand kennenlernen. Allgemein kenne ich mich gut mit den Regeln aus und da bei mir der Spaß aller an erster Stelle steht möchte ich dieses Ziel nun als Administrator erfüllen. Zusätzlich möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht behaupten, dass ich besser als andere Spieler bin, sondern anders an verschiedene Situationen heran gehe. Durch meine zurückhaltende Persöhnlichkeit beobachte ich Situationen erst um mir einen Überblick zu verschaffen, bevor ich eingreife. Zudem bin ich ein Mensch, der sehr für Gerechtigkeit ist und deshalb niemanden bevorzuge, nur weil ich ihn kennen sollte. Außerdem wurde ich sagen, dass ich durch meine Zurückhaltung in vielen Situationen mit jedem zurecht komme, egal wie deren Persöhnlichkeit ist.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen sind, dass wenn ich mich in Situationen unwohl fühle bzw. eine Situation neu für mich ist, versuche ich mich eher bedekt zu halten. Ein leichter Perfektionismus, der dafür sorgt, dass ich für manches etwas länger brauche und meine allgemein eher zurückhaltende Persönlichkeit. Diese Schwächen werden allerdings durch meine kommunikativen Fähigkeiten und, dass wenn ich andere besser kenne, mich mehr öffne, kontrolliert.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich wäre bereit, allerding besitze ich im moment kein Unternehmen.

6. Schlussbemerkung

Vielen Dank für die investierte Zeit bei der Bearbeitung meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Sophia Martinez
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Sophia,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom