1. Reallife Name: Lars
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12
5. Discordname: LaRs#1872
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 11752 Server DE2
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich Möchte Geren Diesen Leader werden weil ich mir das schon immer Gewünscht habe auf so einem Grossen Server Frakzions Leader zu sein
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich würde Auf jeden Fall die Drogen und halt das Gang leben in angriff nehmen und auch nur lowreider Fahren
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja Gibt es
OG : Lars Braun , Stvog: Niels
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein habe ich nicht
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12
5. Discordname: LaRs#1872
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 11752 Server DE2
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich Möchte Geren Diesen Leader werden weil ich mir das schon immer Gewünscht habe auf so einem Grossen Server Frakzions Leader zu sein
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich würde Auf jeden Fall die Drogen und halt das Gang leben in angriff nehmen und auch nur lowreider Fahren
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja Gibt es
《𝔾𝕙𝕠𝕤𝕥》 der heist auf Discord So
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?OG : Lars Braun , Stvog: Niels
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein habe ich nicht
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich