Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Supporter Grand DE #1 | 177215

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebastian Webstein

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name:
USSS| Willy Webstein|177215
4. Dein Nickname: Willy Webstein
5. Deine ID:177215
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich stelle mir den Job und das Aufgabenfeld sehr spannend vor und würde mir gerne selbst ein Bild davon machen.
Außerdem sorge ich gerne für einen reibungslosen Ablauf was auf dem Server sicherlich gefragt ist. Den Spielspaß steigert und so für alle eine positive Atmosphäre schafft.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Im Grunde nichts, jeder ist gleichgestellt. Ich kann auf mich bezogen sagen dass ich den Umfang der Aufgaben verstehe und es richtig und wichtig finde
dass unsere Admins diesen Job ausführen. Ich würde meinen Teil gerne zurück geben und mehr dazu lernen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Sicherlich zählt dazu das ich das Regelwerk nicht auswendig kenne und immer mal wieder nachschlagen muss, mit der Zeit merke ich mir Regeln und Gesetze aber um
alle auswendig zu kennen dafür bin ich noch nicht lange genug da. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Was muss das muss. Da es zu dem Leitfaden gehört und mich in meiner Arbeit als Admin/Supporter einschränken könnte, wäre ich sofort bereit dazu.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wie Frage 4, zu 100%

Beste Grüße
Marcel
ali. Willy Webstein

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Willy,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom