Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melissa Knusper

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
81
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters:
Melissa BimBam
ID deines Charakters: 43060
Dein Discord-Tag: xmelissaaaa
Wie lange spielst du schon auf Grand: Mehr als 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden aber erst sollte ich den Antrag bekommen
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ballas und Most Hated
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: ja um die 10 Monate auf DE04

Biografie:
als kleine Einleitung Melissa BimBam ist Deutsch-Polin geboren in Deutschland und auch aufgewachsen in Deutschland. Melissa kommt wie schon angesprochen ursprünglich aus Berlin sie hat in der Hauptstadt Deutschlands die meiste zeit ihres Lebens verbracht sie hat dort Freunde gefunden sowie auch Freunde verloren sie hat insgesamt eine schöne zeit gehabt merkte irgendetwas stimmt nicht mit ihr sie wollte es sich erst nicht eingestehen doch sie wollte lieber eine Frau sein anfangs war das bis zu ihrem 11ten Lebensjahr wo sie schwer für sie zu akzeptieren sie wusste ihre freunde werden das nicht gut aufnehmen und sie wird vielleicht völlig alleine dastehen sie hatte auch große angst ihre Familie zu verlieren weil sie diese über alles liebte also versuchte sie es einige Jahre zu verdrängen aber irgendwann funktionierte das nicht mehr und sie musste sich eingestehen das sie so ist also sagte sie es erstmal nur ihrer Familie die das ganze gut aufnahmen das hat sie überrascht aber gleichzeitig auch unglaublich gefreut mit voller Euphorie erzählte sie es auch ihren Freunden doch die nahmen das im Gegensatz zu ihrer Familie sehr schlecht auf das war anfangs hart für sie sie wusste nicht wie sie ohne freunde überhaupt spaß am leben finden soll also tat sie das was sie für richtig gehalten hat und suchte sich freunde über das Internet sie fand glücklicherweise viele Leute die sie so akzeptierten wie sie war doch da gab es ein Problem um die Geschlechtsumwandlung die vielen OPs und Hormone um damit zu starten musste sie nach Amerika also tat sie das so kam sie nach LS nun hier angekommen möchte sie endlich die letzten nötigen OPs vollenden und endlich endgültig als Frau leben.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Ich hab schon 10 Monate mit Antrag auf DE04 gespielt ich hab viel erlebt ich war mehrmals Vize ich hab viele freunde gefunden und im allgemeinen viel spaß gehabt

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Charakter wartet momentan auf die nötigen Papiere für die Geschlechtsangleichung und hält solange die Füße still

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja wie oben schon gesagt ist mein Charakter in den Ballas und in der Familie Most Hated

Die Geschichte deines Charakters (weshalb sie sich als Frau identifiziert)
oben in der Biografie erklärt

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Das Leben meines Charakters wird sich um 180 Grad drehen wenn sie mit allem fertig ist

Was erhoffst du dir?
endlich wieder mein rp so auszuspielen wie ich es schon auf diesem Account mehrere Monate tat

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters?
Melissa ist eine sehr aufgeschlossene Person sie ist immer für ihre freunde da und hört sich auch gerne deren Probleme an aber sie hat auch eine andere Seite zum Beispiel wenn Leute böse zu ihren freunden sind
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir nachträglich entzogen.

Grund:
Inaktivität + Vorstrafen

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Discord oder im IC Ticket an mich.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom