Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151652
Players nickname
Parviz Universe
Suspect ID
175653
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
19:19
Proofs
https://youtu.be/nHoj82Ru1B8?si=15rbwpEd4H0MFWsV

Parviz Rezai

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: als ich das haus versucht habe zu raiden tötete er mich

Bengo

Player
Player
Habe ihn mehrmals gesagt waffe weg und habe immer wieder Warnschuss gegeben er kommt auf unserem Anwesen mit einer Waffe sage mehrmals Waffe weg oder du liegst und sage 10 mal oder so Waffe weg und dann redet er noch ooc.. habe in mehrmals gesagt weg und Waffe weg

Bengo

Player
Player
Wollte mich nur dazu äußern weil ich der beteilige bin er ist bei uns. Am Anwesen wie gesagt mit einer Waffe und hatten davor schon ganze Zeit Stress gehabt und kann ja nicht wissen was er da macht oder nicht und sage ihm tausend mal in dem Clip Waffe weg oder du liegst weil er bei uns am Anwesen waffe zieht und habe dann mehrmals gesagt waffe weg waffe weg er hat den Forderungen nicht gefolgt dabei noch ooc geredet dann hab ich einmal auf ihn geschossen und gesagt waffe weg wieder dann hört er wieder nicht nach paar mal waffe weg sagen und schieße wieder einmal und wo er dann wieder nicht hört und dabei ooc redet habe ich ihn erschossen weil wie oft soll ich den noch sagen Waffe weg auf unserem Anwesen

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 175653 Grund: RDM
ID 151652 Grund: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom