Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

OttoBrown

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
128
Bewerbung zu Administrator
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit bewerbe ich mich zum Administrator auf Ebene 2 auf Server DE4, anbei finden sie alle wichtigen Informationen zu meiner Person.



Informationen
1.Dein Reallife Name: Martin Staudte
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: DE1: 15.09.21; DE3: 24.12.21 (bei beiden zum Serverstart angefangen)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
5. Dein Discord Tag: Martin | Mr.Otto#7262
6. Dein IC-Name: DE1: Otto Brown; DE3: Otto Versace
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE1: 581; DE3: 1811


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich Leuten helfen möchte, wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Des weiteren möchte ich sehr ambitioniert auf das RP achten und es weiter fördern. Ich möchte zusätzlich dafür sorgen, dass auf Server DE4, das beste RP gespielt wird. In meiner Zeit in der ich auf Server DE1 mein RP als Cop und FIB-Agent ausgeübt habe, habe ich sehr genauen Einblick bekommen auf was im RP ankommt und was man dort verbessern sollte. Des weiteren habe ich schon als Administrator auf Server DE1 gearbeitet und weiß daher alle grundlegenden Sachen schon, wie alles funktioniert.

2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Gute Rechtschreibung/Grammatik
- Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst
- Durchsetzungsvermögen
- Erfahrung im Admin-Job auf Grand
- sehr kommunikativ


3. Was sind deine größten Schwächen?
- manchmal zu nett -> ich erkläre oft manche Sachen erst bevor ich sanktioniere (kann auch eine Stärke sein)
- manchmal zu über motiviert


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich schon auf Server DE1 kein RP-Leben mehr hatte, wäre ich selbstverständlich bereit gleich wieder als Administrator anzufangen. Wenn ich ein RP-Leben haben möchte dann kann ich dies auf Server DE1 oder auf einem neu angelegten Twink im nachhinein auf Server DE4 machen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Selbst verständlich wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen. Jedoch wenn ich gleich als Junior Administrator starten kann/darf, dann werde ich keine Unternehmen besitzen.



Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Martin,

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Ich und mein Team würden dich gerne näher kennenlernen und ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom