Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

X9XX

Player
Player
Ingamename: Pablo Xen
ID: 88914
Warum wurdest du gebannt? 6.17
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo, es tut mir leid, dass ich gegen das regelwerk verstoßen habe , aber ich habe Lust an dem Server wieder Teilzunehmen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen Zudürfen und aktiv mit allen Leuten was zu machen vor allem mit meinen Freunden. Wie man sieht handelst es sich auch um mein erstes vergehen auf diesem Acc ich hoffe ihr könntet das berücksichtigen .
Ich habe mir schon viel Gedanken darüber gemacht und mir den Kopf förmlich darüber zerbrochen habe desegen habe mir direkt nach meinem Ban ein neues Aufnahme Programm zugelegt. ( geforce experience ) Am ende entschuldige ich mich aufrichtigst bei euch allen. Aber wie meine Mutter immer zu sagen plegt ,, Fehler sind menschlich''

Bitte Denken Sie Darüber nach Liebes Admin Team Und Vielen Dank Für euer verständniss. Ich werde mir eure entscheidung zu herzen nehmen

MFG/LG Schönen Früh/Mittag/Abend

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pablo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens in 7 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom