Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60916
Players nickname
Ali Habib
Suspect ID
54733
Date of violation
Dec 19, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/88mLfEMO5NU

Ali Habib

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1,4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Gefängnis 120-180 Minuten /1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | Warnen /6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein Bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG /1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Was ist passiert?: Ja Ich bin ins SG gesprungen hab den herr umgeschossen und ihn anschließend hoch geholt, damit er mir die tür öffnen kann, als er dies dann tat, schoss ich auf die anderen Polizisten. Während ich schoss und er hinter mir die Hände oben hatte, machte er mir von vorne Handschellen dran und machte mir damit mein Roleplay Erlebnis kaputt.

Ali Habib

Player
Player
sorry hab Gefettfingert hab bei beweise ausversehen denn falschen link rein kopiert aber der obere link stimmt

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
War halt Live dabei! Könnte noch nen Clip reinschicken falls den wer braucht

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ali Habib,

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video ist Privat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Enzo Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom