Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82068
Players nickname
Jones Lee
Suspect ID
43864,10317,20106
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
1:58
Proofs
https://youtu.be/_OwBo2HZ1dk

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Du kennst ja ein paar von denen. Wieso kann man nicht IC dagegen vorgehen. DN verlangen und einfach die Pommes machen.
Ich sehe es kommen, als nächstes werden Fahren ohne Kennzeichen Hochgeladen :rolleyes:

Geilen Anwalt holen und ic dagegen vorgehen das Anwalt und Richter was zu tuen haben. (y)
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,035
Du kennst ja ein paar von denen. Wieso kann man nicht IC dagegen vorgehen. DN verlangen und einfach die Pommes machen.
Ich sehe es kommen, als nächstes werden Fahren ohne Kennzeichen Hochgeladen :rolleyes:

Geilen Anwalt holen und ic dagegen vorgehen das Anwalt und Richter was zu tuen haben. (y)
Oft versucht bringt leider nichts in diesen Staat, weil jeder jeden kennt und am ende eh nichts passiert leider.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Jones,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Eric Kendricks
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Jones,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 25698, 20106, 10317 sanktioniert.


Regelverstoß: §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn


Grund: In deinem Clip ist zu erkennen, dass du in einem U-Bahn Schacht bei 4 Solar Panels stehst. Plötzlich kommen 5 Cops angelaufen, die du gerufen hast (?) (dies entnehme ich dem Gespräch). Als die Uhr zur vollen Stunde schlägt, verschwinden diese Panels und nach einer internen Prüfung konnte ich feststellen, dass die Polizisten mit o.g. ID's die 4 Panels gestohlen haben. Dieses Verhalten ist dies eines Bad Cops. Da alle Straftäter nicht im Besitz einer Bad Cop Biographie sind, wird hier dementsprechend für den Bruch oben stehender Regel sanktioniert.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Eric Kendricks
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom