Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
588-5884446_gta-5-blaine-county-sheriff-png-gta-v.png

1. Reallife Name:
Kim Kevin & Franzi360

2. Alter:
26 Jahre & 32 Jahre

3. Zeitzone:
Berlin UTC +1

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
6-12 Stunden (Selbstständig) & 4-5 Stunden

5. Discordname:
Steffen Adam#9777 & Leyna Wagner#9089

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
19329 & 1218

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

SAHP

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit bereits 4 Jahren spiele ich RP. Bereits auf meinem ersten HardcoreRP Server habe ich im Police Department gearbeitet und so die Liebe zur Arbeit bei der Polizei entdeckt. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich und wünsche mir daher weiterhin ein Teil davon sein zu können und frischen Wind ins SAHP bringen zu können. Aufgrund meiner Erfahrung als Leiter von anderen Police Departmens auf div. anderen Servern bin ich bestens geeignet als Leader des SAHP.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ein strukturierteres und disziplinierteres SAHP erschaffen mithilfe von gezileten Ausbildungen in der Waffenkunde,Funkausbildung u.v.m Ein klares Aufgabengebiet erschaffen, sodass der tägliche Ablauf geregelter und struktierer ablaufen kann. Das Ziel ist es vernünftige Verkehrskontrollen sowie ein proffessionelles SAHP aufzubauen in all seinen Fassetten die es bietet, vom Verkehrspolizisten bis hin zur Sondereinheit.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Captain: Stanlye Urbank