Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
588-5884446_gta-5-blaine-county-sheriff-png-gta-v.png

1. Reallife Name:
Kim Kevin & Franzi360

2. Alter:
26 Jahre & 32 Jahre

3. Zeitzone:
Berlin UTC +1

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
6-12 Stunden (Selbstständig) & 4-5 Stunden

5. Discordname:
Steffen Adam#9777 & Leyna Wagner#9089

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
19329 & 1218

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

SAHP

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit bereits 4 Jahren spiele ich RP. Bereits auf meinem ersten HardcoreRP Server habe ich im Police Department gearbeitet und so die Liebe zur Arbeit bei der Polizei entdeckt. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich und wünsche mir daher weiterhin ein Teil davon sein zu können und frischen Wind ins SAHP bringen zu können. Aufgrund meiner Erfahrung als Leiter von anderen Police Departmens auf div. anderen Servern bin ich bestens geeignet als Leader des SAHP.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ein strukturierteres und disziplinierteres SAHP erschaffen mithilfe von gezileten Ausbildungen in der Waffenkunde,Funkausbildung u.v.m Ein klares Aufgabengebiet erschaffen, sodass der tägliche Ablauf geregelter und struktierer ablaufen kann. Das Ziel ist es vernünftige Verkehrskontrollen sowie ein proffessionelles SAHP aufzubauen in all seinen Fassetten die es bietet, vom Verkehrspolizisten bis hin zur Sondereinheit.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Captain: Stanlye Urbank

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Steffen Adam & Sarah leyna

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Grundkentnisse vorhanden durch Die Selbstständigkeit.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und Akzeptiert.

Anbei erhalten Sie mein ausgefertigtes Konzept.

Los Santos Country Sheriff Department
ioz2UP8tLJuSdxF3e8Cq6GWIt-pXic5tbnpB7hmB7lMht904xvQvr3O8jKApVgCSGVbL7pjh3_QICoI285SGkyDWpE8pdtemgP9aRWQ8vc54kQDbb-OQIbxR5P1HXsLKGB9zMlrx


Herzlich Willkommen beim Los Santos Country Sherrif Department!

Aufteilung:
-Geschichte
-Ränge/Einteilung
-Aufgaben
-Was wir benötigen
-Uniform
-Police Department
-Waffen
-Fahrzeuge
-Betritt
-OOC Teil ersteller
-Regelwerk
-Schlusswort


Geschichte

Im Gegensatz zur heutigen Funktion eines Sheriffs war dieser früher der oberste Verwaltungsbeamte eines Countys. Sheriffs wurden auch im 19. Jahrhundert bereits vom Volk gewählt. Die Amtszeit unterschied sich damals von County zu County, war aber mindestens ein Jahr lang.

Oft wurde der Sheriff in Westernfilmen als reines Polizeiorgan dargestellt, was aber nicht die einzige Aufgabe war. Ein Sheriff war zuständig für Steuereinnahmen, Volkszählung, Bodenrecht (Verteilung von Grund und Boden bzw. Besteuerung von Liegenschaften) und war das Vollstreckungsorgan des Gerichts und/oder des Countys (sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich).
Die rein polizeilichen Aufgaben wurden im 19. Jahrhundert von einem Marshal ausgeübt. Dabei war der Town/City Marshal (zuständig für eine Stadt) zu unterscheiden von einem US Marshal, der dem Staat unterstand und exekutive Gewalt über einen Bundesstaat (Bundesgericht) hatte. Der Sheriff hatte im Gegensatz dazu die Befugnis, die exekutive Gewalt im ganzen County auszuüben.
Damals hatte ein Sheriff in der Hauptstadt des Countys sein Hauptquartier(meist mit dem County Jail, dem Bezirksgefängnis). In den Städten und Dörfern eines Countys gab es entweder einen Deputy Sheriff oder einen Town/City Marshal. Der Sheriff selber bereiste sein County in regelmäßigen Abständen, um in den einzelnen Städten nach dem Rechten zu sehen, die Steuern einzunehmen bzw. die Einnahmen abzuholen und gegebenenfalls bei grundstücksrechtlichen Fragen zu entscheiden oder Hilfestellung zu geben. Auch beriet er die Bürger in vertragsrechtlichen Angelegenheiten oder half auf dem Behördenweg



Ränge/Einteilung
.
ffd02f88d296e231c6ed58149b381de6ddf53a71r1-2048-1384v2_uhq.jpg


Aufgaben
Das LSSD,ist für die Sicherheit am Land zuständig.Sie kümmern sich um Verkehrskontrollen,Überfälle und für VerfolgungsJagden am Land.Sie Arbeiten,relativ immer.Im Grunde und Ganzen machen sie das gleiche wie das LSPD.Sie Arbeiten auch,mit dem LSPD zusammen.

SAHP Department
DDaLJNCwJhr3-Bk91OrZvzgsDVfz1byezL8yrhMQuYER9CzD3yZ06CBBa1bAxLmnGsfGWwIpYyPswE6tE3Ptv_wjG-hmXDRVh1VZMJNKunTSF_PeS7EOaBX8UXh8fwGn_3b0MTA3


Regelwerk

1.Der Officer ist dazu verpflichtet,sich im Dienst anzumelden.
2.Bei Anfahrt eines Einsatzes,muss dies der Leitstelle mitgeteilt werden.
3.Respekt vor jedem Einsatz haben.
4.Funkdisziplin beherrschen
5.Respekt vor dem Sheriff haben.
6.Einsätze,bei gelegenheit immer Anfahren


Schlusswort
Ja,ich hoffe ihnen hat mein Konzept gefallen und vllt sieht man sich ja mal im Dienst!

Mit Freundlichen Grüßen

Steffen Adam & Sarah leyna​
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Steffen & Sarah,

eure Bewerbung ist angenommen - Ihr konntet uns im Gespräch überzeugen.
Viel Erfolg mit dem SAHP - Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom