Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom_._

Player
Player

Tom_._

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5
5. Discordname: Tom ay лолツ#1968
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 3 bin ich nur und da weiß ich sie nicht auswendig

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? FIB
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich wollte auf vielen Servern zum FIB aber die möglichkeit ist nie da da es meistens zu voll ist
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Gegen die Illegalen Fraktionen, Drogen, Waffenhandel
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Ja, diese Namen werden wir erst schreiben sollten wir angenommen werden
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? Tom Santos Director
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiche s? Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja

Tom Cloud

Player
Player
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom