Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen H-Wort, Reden am Boden | ID: 53695

Status
Not open for further replies.
Your ID
57530
Players nickname
Julian Boss
Suspect ID
53695
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/07mOWR84w9E

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Beschwerdegrund:

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
.
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert:
Ich kam gerade aus dem Strandmarkt raus und wurde gezinkt. Davor habe ich Kollegen angefunkt sie sollten bitte schnell kommen darunter auch die ID: 53695. Wo die Kollegen da waren hat der Herr erstmal laute Musik angehabt und nach einer Zeit ne Waffe rausgeholt und sie abgeknallt obwohl Waffen auf ihn gerichtet sind. (Leben nicht geschützt). Wo er dann auf dem Bogen bewusstlos lag hat er geredet und die H-Bombe gedroppt. Es kamen auch öfter mals Ausdrücke wie "Fick dein Vater" ... Man hört alles im Clip

Beweise:

Simon Sora

Player
Player
Hallo Julian ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 53695 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom