Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Fayn
Administrators nickname
Giuseppe Fratello
Date
Dec 20, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/552624/

Kenny6zur3

Player
Player
Moin,

Ich würde mich gerne über den Herrn Fratello beschweren..

In dem Thread habe ich schon einen Gegenbeweis reingeschickt wo man gesehen hat das der FIBler mich nicht gehört hat.

Schön und gut aber Ich bzw Wir (Er hatte die Infos das der FIBler zu Bratwa gehört) hatten einen RP Hintergrund weil wir die Panels stehlen wollten ( Wie im Clip zu sehen )

Das er auf DM besteht akzeptiere ich teilweise da man ja auch dann in seinem Clip sieht das er zu Bratwa gehört (Somit bestätigen sich ja unsere Infos) , aber mir dann einen 5 Tage Ban reinzuhauen finde ich nicht Cool.

mit Freundlichen Grüßen
Kenny Fayn

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Auch wenn du ein Video eingereicht hast das zeigt das du mal bei den Solarpanelen warst stellt das noch keinen Freifahrtschein dar auf alles und jeden zu schiessen der dort danach zufällig vorbeikommt. Der Betroffene macht nichtmal Andeutungen irgendwas damit zu tun zu haben trotzdem wird das Feuer eröffnet. Das Wissen ob er zu Bratwa gehört oder in irgendeiner Form in die Situation eingreifen möchte besitzt dein Charakter nicht somit gibt es keinen Hintergrund den Spieler zu töten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom