Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88448
Players nickname
Ivan Detroit
Suspect ID
55376
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/7W_qmzrRKMo

Ivan Czesnie

Player
Player
Joined
Dec 9, 2023
Messages
10
Ich hätte gerne die POV von dem NGler. Er hat mich festgenommen weil ich sein Auto nicht repariert habe vor dem Autohandel. In meiner POV sieht man nur noch das Ende der Verhaftung.
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
380
Ich hätte gerne die POV von dem NGler. Er hat mich festgenommen weil ich sein Auto nicht repariert habe vor dem Autohandel. In meiner POV sieht man nur noch das Ende der Verhaftung.
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
380
Ich hätte gerne die POV von dem NGler. Er hat mich festgenommen weil ich sein Auto nicht repariert habe vor dem Autohandel. In meiner POV sieht man nur noch das Ende der Verhaftung.
hä wtf da muss er keine POV schicken ist kein event
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
201
Ich hätte gerne die POV von dem NGler. Er hat mich festgenommen weil ich sein Auto nicht repariert habe vor dem Autohandel. In meiner POV sieht man nur noch das Ende der Verhaftung.
Man sieht halt keinen Grund um dir POV von dem NGer anzufordern. Wenn er keine hat, bekommt er auch keine Sanktion. (siehe Leg.Org §5.6)
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Ivan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Ivan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich sehe hier keinen Regelverstoß der eine POV Anfrage rechtfertigt.
Es liegt hier eine Situation vor die man super hätte IC ausspielen können, in dem man sich die Dienstausweise bzw. Dienstnummern geben lässt, im nachhinein sich einen Anwalt nimmt und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom