Hallo, es gab eine große Eskalation vor unserem Anwesen, meine Familie wurde grundlos geschlagen, der Täter wurde verfolgt und wir zückten unsere Waffen um ihm zu drohen das sowas nicht mehr vorkommt, daraufhin hat er uns beleidigt und ist kurzzeitig weggerannt, dann kam der selbe, mit Maske wieder und erschoss einen nach dem anderen von uns, natürlich wehrten wir uns, es gab jedoch keinen Schusscall von ihm. (leider spinnte mein Aufnahmeprogramm), somit war dies leider nur am anfang, und konnte keine beweise filmen, aber später konnte ich aufnehmen:
Nachdem es weiterging habe ich daraufhin nichts mehr getan und nur versucht den Rest aufzunehmen, mit allem was ging:
gegen Ende wo es ruhiger wurde fing ich an die Polizei anzurufen, habe wirklich mich null beteiligt bei der Situation, wurde ich Grundlos erschossen, und alle Täter sind daraufhin geflüchtet. hier kommt noch der letzte wichtigste clip sowie ein weiterer clip der mir zugeschickt wurde:
wenn irgendwas sein sollte mein discord ist vermerkt.
Nachdem es weiterging habe ich daraufhin nichts mehr getan und nur versucht den Rest aufzunehmen, mit allem was ging:
gegen Ende wo es ruhiger wurde fing ich an die Polizei anzurufen, habe wirklich mich null beteiligt bei der Situation, wurde ich Grundlos erschossen, und alle Täter sind daraufhin geflüchtet. hier kommt noch der letzte wichtigste clip sowie ein weiterer clip der mir zugeschickt wurde: