1. Meine ID: 15278
2.ID der Beschuldigten Person: 80301
3.Beweiße:
4.Situation: Hab 2 Video's gemacht wie ich in kurzer Zeit 2 mal vom selben getötet werde. Am Ende sogar
ins Krankenhaus lande und wie meine Mutter beleidigt wird und wie man erkennen kann schießt er auch von der Greenzone beim zweiten mal mich nieder.
Bin zu dem Entschluss gekommen das er gegen einiges Verstoßen hat.
-1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
-1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
-3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden
-6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
-7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.
2.ID der Beschuldigten Person: 80301
3.Beweiße:
ins Krankenhaus lande und wie meine Mutter beleidigt wird und wie man erkennen kann schießt er auch von der Greenzone beim zweiten mal mich nieder.
Bin zu dem Entschluss gekommen das er gegen einiges Verstoßen hat.
-1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
-1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
-3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden
-6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
-7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.
Last edited: