Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enso

Player
Player
D: 32537

Ingamename:
Enso Alemdar

Warum wurdest du gebannt?
Anticheat (Fehlbann)

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Heute den 20.12.2023 war ich in der Arena. Kurzdarauf habe ich mit der Revolver einmal geschossen und danach die Waffe geswitched um daraufhin nochmal zu schießen zu können. Das habe ich 3-4 mal hintereinander gemacht. Nach das wurde ich wegen Anticheat gebannt für 9999 Tage.

Zunächst möchte ich beichten, dass mir mein Fehler unbewusst ist, aber ich akzeptiere für meinen Fehler, denn unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Es war unüberlegt und unangemessen von mir, das ich in Arena den switch mit der Waffe ausgenutzt habe. Ich wusste nicht dass das ein Regelverstoß ist aber jetzt weiß ich das, es tut mir leid. Ich versichere das mein Regelverstoß nie wieder mehr vorkommen wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihr euch für das richtige entscheidet. Ich spiele wirklich gerne auf dem Server für mich ist diese Entbannung wichtig. Ich habe bis zu den Ferien gewartet das ich Grand RP zocken kann und jetzt in der Ferien so einen Ban zu bekommen ist mies.

LG Enso

Proof: Anticheat Ban

RaveAveli

Player
Player
Fühl ich mir ist das gleiche passiert und mein entbannungsantrag wurde abgelehnt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Enso,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom