Hiermit reiche ich meine Bewerbung als neuer O.G von "The Families" ein.
Vielen Dank fürs Lesen und euere Aufmerksamkeit!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nick
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6
5. Discordname: elodeon_
6. Nickname IC: Henk Vondreikoenigseck
7. Level IC: 8
8. ID: 2267
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Grove Street Gang bewerben, seit ich auf Grand spiele durfte ich schon viel Erfahrung sammeln. Beispielsweise durch Inoff Familien als Event Caller als auch bei Grove als Rang 10 und bei Ballas Rang 12 als Vize auf DE2 (Level 48 ID 8001). Durch diese Erfahrungen sehe ich mich als neuer OG von The Families. Mir ist aufgefallen, dass es aktuell 2 sehr aktive und starke Gangs im Staat gibt, hier möchte ich Veränderung hereinbringen.
Ich bin seit schon einiger Zeit in der Crime Szene unterwegs und durfte so alle Seiten des Lebens auf der Straße miterleben. Vor allem das Planen von Events (Sowohl vorgegebene als auch selbst geleitete) sehe ich als eine meiner größten Stärken! Durch meine faire aber disziplinierter Art konnte ich mich bis jetzt immer gut durchsetzen und die Struktur behalten. Nun möchte ich meine Visionen und Erfahrungen als neuer O.G weitergeben. Dafür sorgen, dass The Families respektiert aber auch gefürchtet wird.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
1. Alle zwei Wochen eine Besprechungen
2. Sowohl Ammu-Raub als auch das SG stürmen in regelmäßigen Abstände (wöchentlich)
3. Disziplin, Ordnung, und Respekt verdienen durch Aktivitäten im Ghetto und auf dem Highway.
4. Mehr Events veranstalten
5. Den staatlichen Organisationen ein schwereres Leben machen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja,
Vize OG
Henson Swenson 87816
Gerald Lange 43536
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Big G
Rang 7: Gangster
Rang 6: Turfer
Rang 5: Homie
Rang 4: Hitman
Rang 3: Little Grovler
Rang 2: New Grovler
Rang 1: Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.
Vielen Dank fürs Lesen und euere Aufmerksamkeit!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nick
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6
5. Discordname: elodeon_
6. Nickname IC: Henk Vondreikoenigseck
7. Level IC: 8
8. ID: 2267
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte mich als Leader der Grove Street Gang bewerben, seit ich auf Grand spiele durfte ich schon viel Erfahrung sammeln. Beispielsweise durch Inoff Familien als Event Caller als auch bei Grove als Rang 10 und bei Ballas Rang 12 als Vize auf DE2 (Level 48 ID 8001). Durch diese Erfahrungen sehe ich mich als neuer OG von The Families. Mir ist aufgefallen, dass es aktuell 2 sehr aktive und starke Gangs im Staat gibt, hier möchte ich Veränderung hereinbringen.
Ich bin seit schon einiger Zeit in der Crime Szene unterwegs und durfte so alle Seiten des Lebens auf der Straße miterleben. Vor allem das Planen von Events (Sowohl vorgegebene als auch selbst geleitete) sehe ich als eine meiner größten Stärken! Durch meine faire aber disziplinierter Art konnte ich mich bis jetzt immer gut durchsetzen und die Struktur behalten. Nun möchte ich meine Visionen und Erfahrungen als neuer O.G weitergeben. Dafür sorgen, dass The Families respektiert aber auch gefürchtet wird.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
1. Alle zwei Wochen eine Besprechungen
2. Sowohl Ammu-Raub als auch das SG stürmen in regelmäßigen Abstände (wöchentlich)
3. Disziplin, Ordnung, und Respekt verdienen durch Aktivitäten im Ghetto und auf dem Highway.
4. Mehr Events veranstalten
5. Den staatlichen Organisationen ein schwereres Leben machen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja,
Vize OG
Henson Swenson 87816
Gerald Lange 43536
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Big G
Rang 7: Gangster
Rang 6: Turfer
Rang 5: Homie
Rang 4: Hitman
Rang 3: Little Grovler
Rang 2: New Grovler
Rang 1: Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.