Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Event-Regel §1.7 FamWar POV | Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Your ID
55012
Players nickname
Deniz Vodca
Administrators nickname
Kowalski Lackhaus
Date
Dec 17, 2023
Time
18:05
Proofs
https://ibb.co/DDfNQ9Y

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
-Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
-Wie lang läuft deine Strafe noch?
27 Tage
-Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde am 17.12.2023 gebannt für das ich keine FamWar POV eingesendet habe. Ich möchte mich im Vorfeld erst mal dafür entschuldigen. Ich will auch keine Schuldzuweisung hier jetzt machen da ich selber nicht weiß woran der Fehler genau lag. Ich habe nicht zum ersten mal eine FamWar POV eingesendet am 13.12.2023 hab ich das ja auch schon gemacht. Ich weiß das ich alles abgeschickt habe und das alles so gemacht habe wie am 13.12. Jedoch wo der Fehler jetzt war ob der am System oder am Internet oder was auch immer lag ist jetzt eh irrelevant, da ich jetzt gebannt bin. Darum habe ich auch am 17.12 direkt nach Absprache mit den Admins das Video nochmals erneut eingesendet. Es wurde sich auch von Dr. Sarp Gerber angeschaut und grob überflogen. Es hieß es ist eigentlich nichts verwerfliches dabei an der POV ich solle es einfach mit einem Entbannungs Antrag versuchen.

-POV vom Famwar:

Da niemand wirklich weiß woran der Fehler jetzt gelegen hat, werde ich nächstes mal einen Clip speichern das ich dies mit Sicherheit nachweisen kann das der Fehler nicht von meiner Seite aus sein kann und ich die POV auch eingesendet habe.

Ich hoffe sehr das der bann aufgehoben wir und ich weiterhin mein spaß auf Grand DE 04 haben darf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom