Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 6.8 | Fabio Dalcuda | 176369

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176396
Players nickname
Tahamid_Chowdhury
Administrators nickname
Fabio
Date
Dec 19, 2023
Time
00:00
Proofs
N/A

Sahel_Ander

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
19
Schönen Guten Tag,

ich würde gerne eine Beschwerde gegen einen Admin einreichen.

Leider wurde ich wegen Allg. 6.8 für 7 Tage gebannt, da ich anscheinend zu einem bewusstlosen Typen gesagt habe; "Ich spucke auf deine Leiche, Rest in Piss, Psssssssssst". Ich glaube nicht, das es wirklich so stimmt, und meine Kollegen die dabei waren können es bestätigen.

Fabio Dalcuda weigerte sich mit mir ein Gespräch zu halten und weigerte sich auch noch Beweise zu zeigen, er meinte, ich solle eine Beschwerde einreichen, was ich jetzt auch tun werde.

Ich gebe zu, das ich "Ich spucke auf deine Leiche, Rest in Piss" gesagt habe, aber nie die "Spucken" Aktion ausgeführt habe, ich habe es nur GESAGT und nicht GETAN! Allg. 6.8 sagt "SPUCKEN", damit wird gemeint die Aktion auszuführen, was ich nicht getan habe. Außerdem, wieso ist "Rest in Piss" so schlimm? Wir sind kriminelle die sich nicht ans Gesetz halten, und sich auch nicht so nett verhalten. Na klar würden kriminelle zum eliminierten Gegner "Rest in Piss" sagen, damit es realistischer wirkt und die wissen, das wir kriminell sind bzw. kriminell wirken. Meiner Meinung nach ist es nichts schlimmes, einfach nur ein normales Verhalten eines kriminellen.

Ich denke nicht, das ich "Pssssst" wirklich gesagt habe, auch wenn ich es eigentlich gesagt habe, ist es auch nicht so schlimm, da ich es ja nur GESAGT habe, und nicht GETAN habe. Wenn ich es getan hätte, dann hätte ich auch noch einen Emote damit ausgeführt damit die Wissen das ich jetzt wirklich anfange auf die zu Urinieren, sonst wäre es unrealistisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Sahel Ander
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Emote hin oder her, ich habe mir den Clip angeschaut und das war in jedem Fall kein angemessenes Verhalten.
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom