Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Micha Nays
Wunschname: Susi Nays
Reisepass Nummer (ID): 157368
Visumstufe: 47
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Nays

OOC Informationen

Vorname: Michael
Discord-Tag: Pappnase81
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gerne das Leben auf der Insel aus einer neuen Perspektive betrachten
2. Da es weniger Frauen als Männer gibt, möchte ich mit dem Antrag, dass RP zwischen Mann und Frau fördern
3. ich möchte die Vorteile aber auch die Nachteile am eigenen Körper erleben, welches das Frau sein mit sich bringt

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Niemals
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Susi Nays

Persönliche Vorgeschichte

Micha ist im Oktober 1976 in einem kleinen Dorf bei Berlin zur Welt gekommen als erste Sohn eines Handwerkerehepaares. Sie leben in einem kleinen Dorf weitab der großen Stadt in Ruhe und Gemütlichkeit. Micha war schon damals etwas sonderbar, meinten die Männer im Dorf, da er sich eher um das Hauswirtschaftliche gesorgt hat als um das, was Jungs in seinem Alter so machten. Micha war ein eher ruhiger und schüchterner Junge, welcher viel lieber mit den Mädchen und ihren Barbies gespielt hat, als mit den Jungs durch den Wald zu rennen und Buden zu bauen. Er besuchte die Mittelschule, welche er mit einem guten Abschluss abschloss und machte dann eine Ausbildung als Raumpfleger, da er mit "normalen" Männerberufen nichts anfangen konnte. In dieser Zeit zog es ihn in die große Stadt, wo er andere fand, die genau so fühlten wie er und ihm klar wurde, dass er nicht anders ist, nur halt im falschen Körper geboren wurde. Er fing an sich weiblicher zu kleiden, sein äußeres mehr dem weiblichen anzupassen und wurde auch so von seinen neuen freunden akzeptiert. Seine Familie war anfangs nicht so begeistert, aber nach Jahren haben sie es akzeptiert, dass ihr Sohn eigentlich eine Tochter ist. Nach der Ausbildung und ein paar Berufsjahren ging Micha, welcher sich seit dieser Zeit auch gerne als Susi vorstellte, in die USA und ließ sich in der Stadt Los Santos im Bundesstaat San Andreas nieder.

Aktuelle Situation
Micha ist am 3. Juli 2023 in Los Santos eingewandert. Hat sich dann mit Taxifahren, LKW Transportjobs und kleineren Reparaturen im E-Werk über Wasser gehalten.
Er ging früh zum SAHP und wurde teil der DRS, der Abschleppeinheit welche er 3 Monate unterstütze. Wegen Differenzen wurde er aus dem Staatsdienst entlassen und suchte dann neue Wege. Die Suche führte ihn zu seiner aktuellen Familie, welche den Namen Nays trägt. Die ganze Familie steht hinter Micha aka Susi und unterstützt ihn so gut sie kann. Micha ist nun 47 Jahre auf dieser Welt und wird auch nicht jünger. Darum möchte er sich den Traum eines neuen Lebens als Frau jetzt endlich erfüllen. Er hat viel gespart, hat ein tolles Haus in Paleto erworben und hat auch sonst viele Freunde in der Zeit gewonnen. Deshalb möchte er seinen Lebensabend gerne als Frau fortführen und endlich zu dem werden, was er eigentlich seit jungen Jahren schon ist, eine Frau.

Schlusswort
Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meines Antrages und hoffe im positiven Sinne von euch zu hören.
Ich weiß, auch ich hab nicht so ganz die weiße Weste an, aber ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem diese Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Micha Nays aka. Susi Nays

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Hallo Micha,

dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Bitte nenne uns via Discord einen Zeitraum in dem du Online bist, damit wir auf dich zukommen können.

interessenverlust, prinzessinnotdienst oder tamxwayne

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Nate Trapstar

Player
Player
Hello Micha,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.​

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Leonie,
aufgrund deines Warns in der Probezeit wir dir der Transgenderantrag entzogen.

Dir ist es nun nicht mehr gestattet als Frau zu agieren.
Du hast 48 Stunden Zeit dich umzuoperieren oder dich bei uns zu melden für einen Genderchange.

Du erhältst eine Sperrfrist von 60 Tagen. Bitte beachte diese bevor du erneut einen Antrag einreichst.

Wir wünschen dir dennoch eine schöne Zeit.

Herzlichst,
dein Biographie Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom