Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2267
Players nickname
Henk Vondreikoenigseck
Suspect ID
61980
Date of violation
Dec 20, 2023
Time of violation
21:47
Proofs
https://imgur.com/a/RDMhEt9

Henk Knox

Player
Player
Hallo Adminteam,

Meine ID: 2267
ID der Beschuldigten Person: 61980
Beweis:
wie in dem Screenshot zu erkennen ist, hat der Spieler mit der ID 61980 sich an unserem Lager bereichert.
Der hat mehrere Felgen und Klamotten/Waffen herausgenommen. Die Felgen hat er verkauft.

Ich habe den Spieler 61980 die Chance gegeben die Felgen etc. zurück zu bringen, diese waren jedoch leider verkauft.
Da der Verkaufswert lt. den Spieler bei 30k das stk. liegt, diese aber nicht dem echten Wert entspricht und somit wir unsere geklaute Sachen nicht wieder holen können lade ich das hier hoch.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Morge,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gedulde dich etwas bis es bearbeitet wurde.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Familien-Warehousing darf nur vom Leader im Forum reported werden, dir gehört die Familie nicht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom