ID:
58767
Ingamename:
Lionel Schmidt (Bin mir nicht ganz sicher da es etwas her ist)
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage (Perma)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9828 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Einen wunderschönen Tag Justin Winter,
Hiermit stelle ich einen Antrag auf entbannung.
Ich möchte in diesem Antrag absolut garnichts bestreiten das verhalten was ich an diesem Tag gebracht habe war absolut nicht inordnung, wofür ich mich auch in aller munde entschuldige, dennoch finde ich das ich innerhalb von 172 tagen sehr viel verpasst habe, natürlich verfolge ich Grand Rp auf weiteren Servern bsp. DE 3. Dazu möchte ich sagen, dass ich älter geworden bin und mich auch mehr mit den Regeln ausseinander gesetzt habe. Ich vermisse einfach das Grand RP Erlebnis auf DE 2, die Events, Familien, Organisationen usw. Mir würde mich wirklich über eine 2. Chance freuen, weitere 172 tage würden mich wirklich traurig machen. Ich würde mich sogar auf eine Bann-kürzung freuen. Falls ihr weitere Fragen habt bin ich immer erreichbar,
Discord: xyzxy
Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen und ein schönen Donnerstag.
Mit freundlichen grüßen
Lionel Schmidt
58767
Ingamename:
Lionel Schmidt (Bin mir nicht ganz sicher da es etwas her ist)
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage (Perma)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9828 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Einen wunderschönen Tag Justin Winter,
Hiermit stelle ich einen Antrag auf entbannung.
Ich möchte in diesem Antrag absolut garnichts bestreiten das verhalten was ich an diesem Tag gebracht habe war absolut nicht inordnung, wofür ich mich auch in aller munde entschuldige, dennoch finde ich das ich innerhalb von 172 tagen sehr viel verpasst habe, natürlich verfolge ich Grand Rp auf weiteren Servern bsp. DE 3. Dazu möchte ich sagen, dass ich älter geworden bin und mich auch mehr mit den Regeln ausseinander gesetzt habe. Ich vermisse einfach das Grand RP Erlebnis auf DE 2, die Events, Familien, Organisationen usw. Mir würde mich wirklich über eine 2. Chance freuen, weitere 172 tage würden mich wirklich traurig machen. Ich würde mich sogar auf eine Bann-kürzung freuen. Falls ihr weitere Fragen habt bin ich immer erreichbar,
Discord: xyzxy
Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen und ein schönen Donnerstag.
Mit freundlichen grüßen
Lionel Schmidt