Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72998
Players nickname
Pablitoo Escobar
Suspect ID
71964
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
14:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KlfDWWOQajA

Tyler Meyers

Player
Player
Wie man im clip sehen kann war der Admin schon da wegen Baitig aber ja das war denn leider nicht das ende denn erkennt die person mit der ID 71964 mich auch noch ohne maske da der admin weg war ist es halt ic und meiner meinung nach unrp

Time Step 00:10

muhammet otto

Player
Player
admin war doch da also bitte ich dich und du tust mit deiner gang dann regel anspielung machen das ich dich mit maske erkannt hab also auch da anspielung zu erkennen

Tyler Meyers

Player
Player
admin war doch da also bitte ich dich und du tust mit deiner gang dann regel anspielung machen das ich dich mit maske erkannt hab also auch da anspielung zu erkennen
Das war keine anspielung und ja admin war da aber wegen Baiting und kaum ist er weg kommt das ich habe mich nur gewundert das ich erkannt wurde wunder darf man sich doch oder

Tyler Meyers

Player
Player
Wenn du weißt wer ich bin und wir uns kennen wieso trollst du denn so und wirst persönlich ?

Alan Benx

👑
Player
Hey Pablitoo .

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Pablitoo.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich benötige einen Clip von der Gesamten Situation um 100% bewerten zu können, das dein Name nicht vorher schon eventuell von deinen Kollegen oder sonnst wenn gedropt wurde.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom