Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der National Guard

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jay Vega

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
18
INFORMATIONEN
Name : Jeremy
Alter : 17
Zeitzone : UTC 2+
Durchschnittlich online pro Tag : 4-6 Stunden (bei Wochenenden sind es um die 7h oder mehr)
Discord Name: ジェイ#8221
Dein Nickname : Jay Neumann
ID : 2703

Zusätzliche Informationen
Hier mit bewerbe ich mich als General der National Guard
2. Warum ich NG General werden möchte
2.1 Erfahrung

Ich selbst war schonmal bei der NG und habe da auch Gute freunde gefunden sowie viel Erfahrung die ich mitbringen kann.
2.2 Kritikfähig
Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche stehts diese Kritik an mir zu verbessern
2.3 Reife
Ich bin ein sehr netter und reifer Mensch OOC und IC


3. Meine Vorschläge zur Verbesserung für das RP in der NG und für das Image der NG
3.1 Events

Ich würde als General jede 2 oder 4 Wochen eine Öffentliches Event machen auf dem Fort z.b. Auto rennen mit Preisgeldern oder eine Fahrradtour aber auch in der NG intern wie eine Spontane Wanderung.
3.2 Regeln
Jede Staatliche Fraktion brauch natürlich ihr eigenen Regeln ganz abgesehen von den Server Regeln. Dafür habe ich mir vorgenommen ein kleines.
3.3 Familien
In Meinem Konzept für die NG ist es erlaubt in einer Legalen Familie zu seien solang du nichts illegales machst.

3.4 Rang Ordnung

1. Soldat ( Auszubildener )
2. Private ( Berufssoldat )
3. Private First Class ( Abteilungs Soldat )
4. Lance Corporal ( Abteilungs Soldat)
5. Corporal ( Abteilungs Soldat )
6. Seargent ( Abteilungs Soldat
7. Staff Seargent (
8. Seargent First Class (Leiter einer Abteilung)
9. Captain (Leiter einer Abteilung)
10. Major ( Leiter der Events )
11. Lieutenant Colonel ( Leiter der Events )
12. Colonel ( Leiter der Events / Leiter einer Abteilung )
13. Major General ( Genstab )
4. Lieutenant General ( Genstab )
15. General ( Genstab )

3.5 Abteilungen
( pdf: National Guard Konzepte für Abteilungen hier sind für die Abteilungen die Konzepte )

Ausbilder
Kümmert sich um alle neuen Soldaten und um das GWD der NG.
Military Police ( MP )
Die MP Kümmert sich um die Sanktionen der Soldaten der Army.
Combat Medics
Combat Medics sind dafür da um unsere Fraktionen nach einem Feuergefecht medizinisch zu unterstützen.
Delta Force
Die Delta Force ist eine Spezialeinheit die Straftäter Jagt oder auch tötet. Außerdem bekämpft sie den Schmuggelhandel und zerstört illegale Fraktionen von innenheraus.
Air Force
Die Air Force ist für unsere Luft Unterstützung Verantwortlich z.b. uns zu Events Fliegen oder auch den Overwatch zu besetzen bei einem Einsatz.

3.6 GWD ( Grundwehrdienst )
Der GWD ist meiner Meinung nach der schwerste aller Prüfungen der Fraktionen es gibt ein Noten System von 1-6 die 1 ist also die beste Note und 6 die schlechteste Note man brauch mindestens eine 4 um den GWD zu bestehen und umso schlechter die Note umso schwerer hat man es hoch zu kommen.

3.7 Dienstpflicht Zeiten
So-Do 17:45 bis 20:45 Uhr
Fr-Sa 17:20 bis 21 Uhr

Schlusswort
Ich bedanke mich sehr für das lesen meines NG Konzeptes ich hoffe euch hat es Gefallen. Leider habe ich keine Leute die mir direkt beim Aufbau helfen aber der Genstab vom 1 Server sollten mich unterstützen. Ja ich weiß ich bin nicht alt genug aber ich denke ich bin qualifiziert genug um das zu leiten

Liebe Grüße, euer
Jay Neumann!​
 

Jay Vega

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
18
INFORMATIONEN
Name : Jeremy
Alter : 17
Zeitzone : UTC 2+
Durchschnittlich online pro Tag : 4-6 Stunden (bei Wochenenden sind es um die 7h oder mehr)
Discord Name: ジェイ#8221
Dein Nickname : Jay Neumann
ID : 2703

Zusätzliche Informationen
Hier mit bewerbe ich mich als General der National Guard
2. Warum ich NG General werden möchte
2.1 Erfahrung

Ich selbst war schonmal bei der NG und habe da auch Gute freunde gefunden sowie viel Erfahrung die ich mitbringen kann.
2.2 Kritikfähig
Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche stehts diese Kritik an mir zu verbessern
2.3 Reife
Ich bin ein sehr netter und reifer Mensch OOC und IC


3. Meine Vorschläge zur Verbesserung für das RP in der NG und für das Image der NG
3.1 Events

Ich würde als General jede 2 oder 4 Wochen eine Öffentliches Event machen auf dem Fort z.b. Auto rennen mit Preisgeldern oder eine Fahrradtour aber auch in der NG intern wie eine Spontane Wanderung.
3.2 Regeln
Jede Staatliche Fraktion brauch natürlich ihr eigenen Regeln ganz abgesehen von den Server Regeln. Dafür habe ich mir vorgenommen ein kleines.
3.3 Familien
In Meinem Konzept für die NG ist es erlaubt in einer Legalen Familie zu seien solang du nichts illegales machst.

3.4 Rang Ordnung

1. Soldat ( Auszubildener )
2. Private ( Berufssoldat )
3. Private First Class ( Abteilungs Soldat )
4. Lance Corporal ( Abteilungs Soldat)
5. Corporal ( Abteilungs Soldat )
6. Seargent ( Abteilungs Soldat )
7. Staff Seargent
8. Seargent First Class (Leiter einer Abteilung)
9. Captain (Leiter einer Abteilung)
10. Major ( Leiter der Events )
11. Lieutenant Colonel ( Leiter der Events )
12. Colonel ( Leiter der Events / Leiter einer Abteilung )
13. Major General ( Genstab )
4. Lieutenant General ( Genstab )
15. General ( Genstab )

3.5 Abteilungen
( pdf: National Guard Konzepte für Abteilungen hier sind für die Abteilungen die Konzepte )

Ausbilder
Kümmert sich um alle neuen Soldaten und um das GWD der NG.
Military Police ( MP )
Die MP Kümmert sich um die Sanktionen der Soldaten der Army.
Combat Medics
Combat Medics sind dafür da um unsere Fraktionen nach einem Feuergefecht medizinisch zu unterstützen.
Delta Force
Die Delta Force ist eine Spezialeinheit die Straftäter Jagt oder auch tötet. Außerdem bekämpft sie den Schmuggelhandel und zerstört illegale Fraktionen von innenheraus.
Air Force
Die Air Force ist für unsere Luft Unterstützung Verantwortlich z.b. uns zu Events Fliegen oder auch den Overwatch zu besetzen bei einem Einsatz.

3.6 GWD ( Grundwehrdienst )
Der GWD ist meiner Meinung nach der schwerste aller Prüfungen der Fraktionen es gibt ein Noten System von 1-6 die 1 ist also die beste Note und 6 die schlechteste Note man brauch mindestens eine 4 um den GWD zu bestehen und umso schlechter die Note umso schwerer hat man es hoch zu kommen.

3.7 Dienstpflicht Zeiten
So-Do 17:45 bis 20:45 Uhr

Meine IDs auf anderen server
Server 1 ID 2703; Server 2 ID 196; Server 3 5918

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
General / Jay Neumann
Lieutenant General / X
Major Genaral / X
Colonel / X

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe bereits erfahrung in der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches beim spielen und im echten leben ;)

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu!

Schlusswort
Ich bedanke mich sehr für das lesen meines NG Konzeptes ich hoffe euch hat es Gefallen. Leider habe ich keine Leute die mir direkt beim Aufbau helfen aber der Genstab vom 1 Server sollten mich unterstützen. Ja ich weiß ich bin nicht alt genug aber ich denke ich bin qualifiziert genug um das zu leiten

Liebe Grüße, euer
Jay Neumann!​
*änderungen*

* Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Server 1 ID 2703; Server 2 ID 196; Server 3 5918
* Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
General / Jay Neumann
Lieutenant General / X
Major Genaral / X
Colonel / X
* Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bereits erfahrung in der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches beim spielen und im echten leben ;)
* Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom