Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Fremder
Suspect ID
64984
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/kaXUnCTuE3Q?si=zt3MQktO89fYTYBc

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Wie man in dem clip sieht loggt der liebe spieler sich bewusstlos aus und kommt lebendig wieder und rennt direkt los also ganz klar bugabuse
TimeStep (CL) : 00:08sek
Lebend wieder da sek: 01:25

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Ich hatte einen Gamecrash. Als ich wiederkam habe ich als erstes nix gesehen weil es am Anfang noch rendert. Dann wo ich wieder alles gesehen habe war ich bewusstlos und würde ins MD geschossen. Anschließend habe ich mich an einen Admin gewendet. :)

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Naja wie man sieht wirst du da wach und rennst direkt weg nach dem du wieder lebst und ins MD wurdest du nicht geschossen sieht man ja im clip

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Naja wie man sieht wirst du da wach und rennst direkt weg nach dem du wieder lebst und ins MD wurdest du nicht geschossen sieht man ja im clip
Vielleicht warst du da schon weg. Notfalls können die admins ja in den Logs schauen ^^

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Spieler hatte sich tatsächlich im Ticketsystem gemeldet, von einmaligen GC dann wieder connecten kann man nicht davon ausgehen das dies absichtlich passiert ist. Somit schonmal kein Bugabuse.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom