Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Allg 6.3 | 84019 | Tom Fresh

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo 121

Player
Player
Joined
Dec 5, 2023
Messages
16
Name:
Vincenzo Francescoo

ID:
84019


Warum wurdest du gebannt?:

§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lange wurde ich gebannt?:
Permanent

Wie lange läuft schon Deine Strafe?:
Permanent

Wer hat dich gebannt?:

Adminisation: Tom Fresh

Warum Sollte Die Admin Dich Entbannen?
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Vincenzo francescoo und ich wende mich heute an euch, um um eine zweite Chance auf den GrandRP-Server zu bitten.

Am 28.10.23 wurde mein konto aufgrund von Allg.6.3 gesperrt wurde.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten endschuldigen und meine bereitschaft zur Besserung betonen. In der Zwischenzeit habe ich darüber nachgedacht und erkannt wie meine Verhalten anderen Spielern und dem Spielspaß auf dem Server gestartet hat.

Während meiner Zeit auf GrandRP habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und die Community sehr geschätzt. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und den Geist des Servers zu respektieren, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Warum Hast du es gemacht?

Hey, warum ich das gemacht habe? Ich dachte, ich bräuchte Waffen für mich und meine Familie, um uns selbst zu schützen. Als ich neu in diesem Staat war, kannte ich mich kaum aus. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich eingesehen, dass es nicht klug war. Also habe ich im ersten Staat gespielt, Erfahrungen gesammelt und möchte jetzt zurückkehren.


Schlusswort:

Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll, verantwortungsbewusst und fair spielen werde.

Mfg vincenzo
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Hallo Vincenzo,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Hallo Vincenzo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Bei dir wurde nachträglich Multicheating festgestellt, weswegen eine Entbannung nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom