ID: 82038
Ingamename: Rainer Bomber
"Warum wurdest du gebannt?": Wurde mir nie Genannt
"Wie lang wurdest du gebannt?": Perma
"Wie lang läuft deine Strafe noch?": Perma
"Wieso sollten wir dich entbannen?":
Proof:
Sehr Geehrtes Admin Team,
ich wurde von dem offizielen Grand-RP Discord server gebannt wie man an den Proofs sehen kann da es so lange her ist und ich keinen richtigen grund gennant bekommen/nicht weiß was ich verbrochen habe wollte ich einen entbannungsantrag fals ich jedoch irgendjemanden beleidigt/verletzt haben sollte und die der Ban grund ist wollte ich mich aufrichtig entschuldigen also bitte ich um Kulanz/Aufhebung des Bannes fals dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte würde ich gerne auch einen grundhören.
Discord Name: wesselwiesel
Discord ID: 1107883490298581052
Danke an alle leser!
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Bomber/Wessel
Ingamename: Rainer Bomber
"Warum wurdest du gebannt?": Wurde mir nie Genannt
"Wie lang wurdest du gebannt?": Perma
"Wie lang läuft deine Strafe noch?": Perma
"Wieso sollten wir dich entbannen?":
Proof:
Sehr Geehrtes Admin Team,
ich wurde von dem offizielen Grand-RP Discord server gebannt wie man an den Proofs sehen kann da es so lange her ist und ich keinen richtigen grund gennant bekommen/nicht weiß was ich verbrochen habe wollte ich einen entbannungsantrag fals ich jedoch irgendjemanden beleidigt/verletzt haben sollte und die der Ban grund ist wollte ich mich aufrichtig entschuldigen also bitte ich um Kulanz/Aufhebung des Bannes fals dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte würde ich gerne auch einen grundhören.
Discord Name: wesselwiesel
Discord ID: 1107883490298581052
Danke an alle leser!
Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Bomber/Wessel