Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 110527 | Blacklist | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110527
Players nickname
Atze Peng
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 29, 2022
Time
0.00
Proofs
-

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
Your ID: 110527
Players nickname: Atze Peng
Administrators nickname: Jackson Clark
Time: 0.00
Proofs: -





Hi Tom,

Wollte mich hier Noch einmal kurz melden, wir hatten ja nur ein kurzes Gespräch miteinander. Wie ja allen bekannt ist ist Vincent nun kein Admin mehr auf dem Server und hat auch nun keine Entscheidungen mehr zu treffen sondern Du mit deinem Neuem Team dazu erst einmal mal von mir Probz und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Aufstieg :) Ich möchte hier auch nicht so viel schleimen da wir miteinander ja wirklich nie was zu tun hatten. Kommen wir zum eigentlich Tom da wollte ich dich nämlich mal fragen wie es auschaut wegen einer entbannung damals hatte ich ja konsequent den Kontakt zu vincent Gehalt und wir hatten und ständig geschrieben etc. und habe dann auch antworten gekriegt. Es war eine Chance auf eine Entbindung wenn ich diese Taten die damals Tat gut begründe das habe ich getan dazu drauf habe ich mich bei den anderen Leuten natürlich auch nochmal entschuldigt und habe noch einmal ein öffentliches Statement und eine Entschuldigung an die Personen gepostet. Da es zu einer entbannung aber auf dem Server 1 nicht kommen konnte da ich aus einem unbenannten Grund von Jackson Clark gebannt wurde und die Cheating Blacklist bekam. Daher schreibe ich dich einfach noch einmal hier an und frage wie es so einmal anschauen würde und ob ich von dir und deinem neuem Team eine 2 Chance bekommen würde in einem 2 Und ordentlichen Entbannungsantrag.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten bleibt gesund

Gute Grüße
Atze Peng
 

Hakuna

999
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
94
Your ID: 110527
Players nickname: Atze Peng
Administrators nickname: Jackson Clark
Time: 0.00
Proofs: -





Hi Tom,

Wollte mich hier Noch einmal kurz melden, wir hatten ja nur ein kurzes Gespräch miteinander. Wie ja allen bekannt ist ist Vincent nun kein Admin mehr auf dem Server und hat auch nun keine Entscheidungen mehr zu treffen sondern Du mit deinem Neuem Team dazu erst einmal mal von mir Probz und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Aufstieg :) Ich möchte hier auch nicht so viel schleimen da wir miteinander ja wirklich nie was zu tun hatten. Kommen wir zum eigentlich Tom da wollte ich dich nämlich mal fragen wie es auschaut wegen einer entbannung damals hatte ich ja konsequent den Kontakt zu vincent Gehalt und wir hatten und ständig geschrieben etc. und habe dann auch antworten gekriegt. Es war eine Chance auf eine Entbindung wenn ich diese Taten die damals Tat gut begründe das habe ich getan dazu drauf habe ich mich bei den anderen Leuten natürlich auch nochmal entschuldigt und habe noch einmal ein öffentliches Statement und eine Entschuldigung an die Personen gepostet. Da es zu einer entbannung aber auf dem Server 1 nicht kommen konnte da ich aus einem unbenannten Grund von Jackson Clark gebannt wurde und die Cheating Blacklist bekam. Daher schreibe ich dich einfach noch einmal hier an und frage wie es so einmal anschauen würde und ob ich von dir und deinem neuem Team eine 2 Chance bekommen würde in einem 2 Und ordentlichen Entbannungsantrag.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten bleibt gesund

Gute Grüße
Atze Peng
Er hat nh entbannung verdient
 

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
Entbannt ihn nicht. Er hat einmal in seinem Video den ehemaligen Chief Admin Vincent Xozis mit seiner Familie geleakt. Sowas geht nicht !
bro lies sein endbannings antrag durch Vincent sagte doch selber das er eine chance auf endbannung hat, wer lesen kann ist klar im vorteil
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

reiche deine Beschwerde auf Englisch und an den Curator of Project ein.
Du hast eine DE Blacklist über welche ich mich nicht hinwegsetzen werde.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom