Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79839
Players nickname
Bennet Novack
Suspect ID
182619
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
18:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hX-dZI_GxJE

Bennet

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Verdacht auf Cheating

Was ist Passiert:
Als ich auf Streife war und kurz am Straßenrand gestanden bin, ist der Mercedes mit den IDs 143261 und 111391 zu mir gekommen und meinte, dass die ID 182619 auf die beiden schießen würde. Als ich dann gesehen habe das sie ein Revolver hat, wollte ich sagen das er aussteigen soll, was er nicht getan hat und sagte "Scheiß Bullen" und wollte weg fahren, wo ich ihn aber einen Motorblock gegeben habe. Dann hat er angefangen zu schießen, wo ich zurück geschossen habe. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass er nach meinem 2ten Pump Hit umfällt aber direkt danach weiter läuft. Als er dann über insgesamt 200 Schaden von mir (ohne Weste) und noch ca. 100 Schaden vom FIBler bekommen hat wurde er dann endlich gelegt. So wie er getroffen hat und wieviel er ausgehalten hat, kommt mir ziemlich suspekt vor. Ebenfalls sieht man, dass er die ersten beiden Hits trifft aber neben mich schießt und mich nicht trifft.

Mit freundlichen Grüßen
Bennet Novack

Roberto Fire

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 182619 Ist bereits wegen Cheating gesperrt

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom